Hey Justin, hallo Mesut: Wenn sich zwei Superstars treffen, ist das immer etwas Besonderes. So geschehen nun auf Justin Biebers (22) Konzert in London. Denn auf seiner "Purpose World Tour" legte der Sänger mehrere Zwischenstops in der O2-Arena ein – dem Heimstadion von Mesut Özils (28) Team Arsenal London. Hier trafen jetzt zwei Social-Media-Giganten aufeinander!

Mesut Özil im Trikot von Arsenal London
Mike Hewitt / Staff / Getty Images
Mesut Özil im Trikot von Arsenal London

Was passiert, wenn auf dem größten deutschen Facebook-Account einer Einzelperson ein Bild erscheint? Ganz einfach, dann landet das Foto bei über 31 Millionen Fans von Fußballer Mesut Özil. Doch was passiert, wenn er auf dem Bild auch noch auf Justin Bieber verlinkt? Dann kommen 77,5 Millionen Follower dazu, und das Foto wird potentiell von rund 110 Millionen Menschen gesehen! Dazu kam es jetzt, als Mesut einen Schnappschuss der beiden postete. Bieber hält darauf ein Özil-Trikot hoch, dieser dafür ein Tourshirt von Biebs.

Mesut Özil, Fußball-Nationalspieler
Facebook / Mesut Özil
Mesut Özil, Fußball-Nationalspieler

Welches Mitglied der Beckham-Familie mindestens genauso viel Spaß auf einem Bieber-Konzert hatte wie Mesut Özil, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Justin Bieber in England
Stuart C. Wilson / Freier Fotograf / Getty Images
Justin Bieber in England