Promiflash Logo
Für 65.900£: Milchglas von Justin Bieber wird versteigert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für 65.900£: Milchglas von Justin Bieber wird versteigert!

17. Okt. 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) hat eine Fanbase, von der so mancher Star nur träumen kann. Das ist schon lange bekannt, ebenso wie die Tatsache, dass viele seiner Anhänger auch vor den merkwürdigsten Dingen nicht zurückschrecken, um ihrem Idol nahe zu sein oder etwas von ihm in ihrem Besitz zu haben. Mit diesem Wissen versucht eine Person jetzt gutes Geld zu machen. Auf eBay wird ein Glas, das der Popstar benutzt haben soll, versteigert – das Gebot dafür liegt inzwischen schon bei 65.900 Pfund!

Für einen Mitarbeiter des The Kings Oak Hotel-Restaurants in England hat sich der Besuch von Justin mehr als gelohnt. Nicht nur, dass dieser den Sänger persönlich kennengelernt hat, er könnte sich an der Begegnung auch noch eine goldene Nase verdienen. Nachdem Justin mit seinem Dinner – er aß Lachs und trank dazu Milch – fertig war, schnappte sich ein Kellner sein Glas. Das tat er nicht, um eine Erinnerung an Biebs zu haben, sondern um das benutzte und natürlich ungespülte Stück weiterzuverkaufen.

Fast 100 Belieber haben bislang ein Gebot für das Milchglas, das mit Justins Lippen in Berührung kam, abgegeben. Der aktuelle Verkaufspreis liegt inzwischen bei 65.900 Pfund, das sind über 73.000 Euro. Und die Auktion läuft noch...

Welches Promi-Kind ebenfalls begeistert von dem 22-Jährigen ist, erfahrt ihr im Clip.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de