Promiflash Logo
Mit Filz-Bart: Die Belieber erkennen Justin Bieber trotzdemGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Filz-Bart: Die Belieber erkennen Justin Bieber trotzdem

10. Okt. 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Schämte sich Justin Bieber (22) wegen seiner misslungenen Wachsfigur bei Madame Tussauds in London so sehr, dass er in Amsterdam lieber unerkannt bleiben wollte? Jedenfalls tarnte sich Biebs in der niederländischen Hauptstadt mehr schlecht als recht mit dunkler Perücke und aufgeklebtem Filz-Bart – und wurde von seinen Fans natürlich trotzdem erkannt.

Mit schlecht sitzendem Fake-Haar auf dem Kopf und im Gesicht, mit offenem Holzfällerhemd und Sonnenbrille auf der Nase schlenderte der Sänger, der im Rahmen seiner Europatournee Halt in Holland machte, durch die Straßen von Amsterdam und gönnte sich sogar ein Heißgetränk in einem kleinen Café. Angesichts der Bilder, die seine Belieber machten und posteten, stellt sich jedoch die Frage, ob Justin Bieber mit diesem unprofessionellen Tarnlook wirklich unerkannt bleiben, oder ob sich der 22-Jährige einen Gag erlauben wollte.

Ein weltweit umschwärmter Megastar wie Justin Bieber weiß sicherlich genau, wie er gekonnt inkognito bleibt. Dass er sich nun mithilfe von beinahe stümperhaften stylischen Tricksereien, die ihn eher auffälliger als unauffälliger machten, verwandeln wollte, deutet darauf hin, dass Justin zu Späßen aufgelegt war. Seine treuen Belieber konnte der "Sorry"-Interpret jedenfalls nicht hinters Licht führen.

Mehr von Justin Biebers seltsamer Amsterdam-Aktion seht ihr hier:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de