Promiflash Logo
Jana Pallaske: "Ich verstelle mich nicht, um zu gefallen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Pallaske: "Ich verstelle mich nicht, um zu gefallen!"

17. Okt. 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit ihrem Auftritt bei Let's Dance ist Schauspielerin Jana Pallaske (37) den Menschen ein Begriff, veröffentlichte im September ihre erste eigene Single "KLiCK KLiCK". Mit ihrer Lebensfreude und dem Mut zu tun, was sie tun will, stößt Jana nicht nur auf Zuspruch. Doch warum macht sie das?

"Ich bin absolut pur, authentisch und ehrlich. Ich sage – und lebe – meine Herzenswahrheit. Ich traue mich zu sagen, was viele andere Menschen sich nicht trauen zu sagen, vielleicht nicht mal zu denken und zu fühlen", offenbarte die 37-Jährige gegenüber der Berliner Morgenpost. Dass sie damit polarisiert, ist ihr durchaus bewusst. "Das ist es alles wert", betont die hübsche Brünette und sieht sich darin bestätigt: "Menschen, die die Welt verändert haben, haben immer polarisiert. Außerdem bedeutet es, dass ich wahrhaftig bin. Ich verstelle mich nicht, um zu gefallen!"

Ihre Fans reagieren auf die Lebensweisheiten des TV-Stars sehr positiv, beispielsweise mit Nachrichten wie: "Danke, du hast mich echt gerettet, mir Mut und Kraft gegeben, weiterzuleben." Jana ist ein Vorbild und bestärkt andere Menschen darin, nicht aufzugeben. Doch wie seht ihr Jana Pallaskes Lebenseinstellung? Stimmt jetzt ab, ob es wirklich immer gut ist, nur auf sich zu hören!

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, wie Jana Pallaske ihre Zeit bei "Let's dance" empfand.

Wie denkt ihr über Jana Pallaskes Lebenseinstellung?
348
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de