Spätestens seit ihrem Auftritt bei Let's Dance ist Schauspielerin Jana Pallaske (37) den Menschen ein Begriff, veröffentlichte im September ihre erste eigene Single "KLiCK KLiCK". Mit ihrer Lebensfreude und dem Mut zu tun, was sie tun will, stößt Jana nicht nur auf Zuspruch. Doch warum macht sie das?

Jana Pallaske bei der "Maxi Fashion & Style Tour"
--, --
Jana Pallaske bei der "Maxi Fashion & Style Tour"

"Ich bin absolut pur, authentisch und ehrlich. Ich sage – und lebe – meine Herzenswahrheit. Ich traue mich zu sagen, was viele andere Menschen sich nicht trauen zu sagen, vielleicht nicht mal zu denken und zu fühlen", offenbarte die 37-Jährige gegenüber der Berliner Morgenpost. Dass sie damit polarisiert, ist ihr durchaus bewusst. "Das ist es alles wert", betont die hübsche Brünette und sieht sich darin bestätigt: "Menschen, die die Welt verändert haben, haben immer polarisiert. Außerdem bedeutet es, dass ich wahrhaftig bin. Ich verstelle mich nicht, um zu gefallen!"

Jana Pallaske bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin
--, --
Jana Pallaske bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Ihre Fans reagieren auf die Lebensweisheiten des TV-Stars sehr positiv, beispielsweise mit Nachrichten wie: "Danke, du hast mich echt gerettet, mir Mut und Kraft gegeben, weiterzuleben." Jana ist ein Vorbild und bestärkt andere Menschen darin, nicht aufzugeben. Doch wie seht ihr Jana Pallaskes Lebenseinstellung? Stimmt jetzt ab, ob es wirklich immer gut ist, nur auf sich zu hören!

Jana Pallaske beim Leipziger Opernball 2015
--, --
Jana Pallaske beim Leipziger Opernball 2015

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, wie Jana Pallaske ihre Zeit bei "Let's dance" empfand.

Wie denkt ihr über Jana Pallaskes Lebenseinstellung?

  • Ich finde es toll, dass sie, unabhängig von den Meinungen anderer, so lebt, wie sie es möchte.
  • Ich finde diese Einstellung nicht gut, da sie den Anschein vermittelt, dass es im Leben keine Pflichten gäbe.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 348 Ich finde es toll, dass sie, unabhängig von den Meinungen anderer, so lebt, wie sie es möchte.

  • 81 Ich finde diese Einstellung nicht gut, da sie den Anschein vermittelt, dass es im Leben keine Pflichten gäbe.