Erst kürzlich scheint Hollywood-Star Kristen Stewart (26) eine brandneue Beziehung öffentlich gemacht zu haben. Gleichzeitig präsentiert sie sich auf dem Roten Teppich als echtes Mode-Chamäleon. Nimmt Kristen die Liebe zu Musikerin St. Vincent (34) zum Anlass, ihren Stil abermals komplett zu ändern?

Kristen Stewart auf dem 54. New York Film Festival im AMC Lincoln Square Theater
Jamie McCarthy / Getty Images
Kristen Stewart auf dem 54. New York Film Festival im AMC Lincoln Square Theater

Frisch blondiert, leuchtendes Make-Up und viel gerüschte Spitze – so zeigte sich Schauspielerin Kristen Stewart am Freitag auf dem New York Film Festival. Eine weiße, oben eng anliegende Bügelfaltenhose, die vorn mit riesigen Sicherheitsnadeln zusammengehalten wurde, komplettierte den ungewohnten, strahlend hellen Look. Normalerweise ist Kristen eher sportlich unterwegs. Auf offiziellen Anlässen präsentiert sie sich gerne auch mal im klassischen Starlet-Outfit: einfach geschnittene Hosenanzüge mit Ausschnitt oder enge, halb transparente Kleider. Ist eine neue Liebschaft der Grund für den plötzlichen Stilwechsel?

Robert Pattinson und Kristen Stewart im Jahr 2008
Kiley Bishop/London Ent/Splash
Robert Pattinson und Kristen Stewart im Jahr 2008

Das hätte Tradition: Zu Twilight-Zeiten kannten ihre Fans Kristen mit langer, braune Wallemähne und in verspielten Kleidchen. Während der Dreharbeiten datete sie Robert Pattinson (30). Nachdem Schluss war mit dem hotten Vampir datete der bisexuelle "Still Alice"-Star Künstlerin Alicia Cargile und legte sich zeitgleich einen lässigen Grunge-Style zu. Jetzt soll Schluss sein bei dem Paar, das sich doch gerade erst nach Kristens kurzlebigen Liaison mit Sängerin SoKo (30) wieder gefunden hatte. Und kaum scheint sich die Schauspielerin zu einer neuen Liebe mit der Ex von Cara Delevingne (24) St. Vincent zu bekennen, wechselt sie auch schon wieder ihren Look. Ob die Mischung aus total verrüscht und rockig besonders gut bei der "Digital Witness"-Performerin ankommt?

Kristen Stewart und St. Vincent
Gregory Pace/BEI/Shutterstock/ActionPress/Getty Images
Kristen Stewart und St. Vincent

Im Video zeigt Kristen sich noch im alten Look:

Wie findet ihr Kristens neuen Look?

  • Eher ein Flop - viel zu übertrieben!
  • Top! Würde ich auch tragen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 188 Eher ein Flop - viel zu übertrieben!

  • 208 Top! Würde ich auch tragen!