Anzeige
Promiflash Logo
Sorry Ladys, Action-Hottie Robbie Amell hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorry Ladys, Action-Hottie Robbie Amell hat geheiratet!

17. Okt. 2016, 9:18 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der heißesten Nachwuchs-Schauspieler in ganz Hollywood: Robbie Amell (28) begeisterte schon in den zwei CW-Serien "The Tomorrow People" und "The Flash" sowie mit Filmen wie "The Duff" und "The Hunters". Der Muskelmann hat mit Schauspieler Stephen Amell (35) auch noch einen richtig attraktiven Bruder. Diese guten Gene könnte Robbie auch schon bald weitergeben, denn der Hottie hat geheiratet.

Das bestätigt der Serienstar nun mit einem süßen Hochzeitsschnappschuss auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Bei der glücklichen Braut handelt es sich um Schauspielerin Italia Ricci (29), mit der er unter anderem schon im Kinofilm "The Duff" zusammen gespielt hat. Bereits am Samstag gaben sich die beiden das Ja-Wort. Laut Italia, die dasselbe Foto teilte, war es: "Endlich an der Zeit. Danke Leute für alle Gratulationen und herzlichen Glückwünsche", so die Beauty in der Bildunterschrift.

In Deutschland tritt ganz bald eine andere beliebte Promi-Dame vor den Traualtar. Im Video erfahrt ihr mehr dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de