Er ist einer der heißesten Nachwuchs-Schauspieler in ganz Hollywood: Robbie Amell begeisterte schon in den zwei CW-Serien "The Tomorrow People" und "The Flash" sowie mit Filmen wie "The Duff" und "The Hunters". Der Muskelmann hat mit Schauspieler Stephen Amell (35) auch noch einen richtig attraktiven Bruder. Diese guten Gene könnte Robbie auch schon bald weitergeben, denn der Hottie hat geheiratet.

Robbie Amell und Italia Ricci bei der TIFF/InStyle/HFPA-Party 2016 in Toronto
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Robbie Amell und Italia Ricci bei der TIFF/InStyle/HFPA-Party 2016 in Toronto

Das bestätigt der Serienstar nun mit einem süßen Hochzeitsschnappschuss auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Bei der glücklichen Braut handelt es sich um Schauspielerin Italia Ricci, mit der er unter anderem schon im Kinofilm "The Duff" zusammen gespielt hat. Bereits am Samstag gaben sich die beiden das Ja-Wort. Laut Italia, die dasselbe Foto teilte, war es: "Endlich an der Zeit. Danke Leute für alle Gratulationen und herzlichen Glückwünsche", so die Beauty in der Bildunterschrift.

Robbie Amell bei der Premie von EuropaCorp's 'Nine Lives' 2016 in Hollywood
Frazer Harrison/Getty Images
Robbie Amell bei der Premie von EuropaCorp's 'Nine Lives' 2016 in Hollywood

In Deutschland tritt ganz bald eine andere beliebte Promi-Dame vor den Traualtar. Im Video erfahrt ihr mehr dazu.

Italia Ricci und Robbie Amell bei einem "Ted Baker"-Event 2015 in London
Jason Merritt/Getty Images
Italia Ricci und Robbie Amell bei einem "Ted Baker"-Event 2015 in London