Promiflash Logo
Süß! Ann-Kathrin Brömmel hat Baby-Pläne mit Mario Götze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Ann-Kathrin Brömmel hat Baby-Pläne mit Mario Götze!

17. Okt. 2016, 8:31 - Promiflash Redaktion

Sie sind das deutsche Fußballtraumpaar: Model Ann-Kathrin Brömmel (26) und BVB-Kicker Mario Götze (24). Seit über vier Jahren schweben die beiden im siebten Himmel. Im Gespräch mit Promiflash hat die schöne Spielerfrau nun über ihre Babypläne mit dem Fußballer gesprochen.

Erwarten die Beauty und ihr Liebster bald Nachwuchs? Ann-Kathrin hat dazu eine klare Meinung: "Ich fühle mich im Moment noch zu jung dafür, um Kinder zu bekommen, aber ich denke, wenn es passiert, dann passiert es." Aktuell steht bei den Turteltauben noch ihre berufliche Laufbahn an erster Stelle. Nichtsdestotrotz ist sich die 26-Jährige sicher: "Ich möchte auf jeden Fall irgendwann eine Familie haben. Ich selbst habe drei Geschwister. Wir waren zu viert zu Hause und ich möchte unbedingt später auch ein volles Haus haben."

Was wohl ihr Mario dazu sagt? Zumindest hätte er bei den Babyplänen seiner Süßen eine ganz eigene, private Fußballmannschaft zu Hause.

Das ganze Promiflash-Interview mit dem Model könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de