Sie sind das deutsche Fußballtraumpaar: Model Ann-Kathrin Brömmel (26) und BVB-Kicker Mario Götze (24). Seit über vier Jahren schweben die beiden im siebten Himmel. Im Gespräch mit Promiflash hat die schöne Spielerfrau nun über ihre Babypläne mit dem Fußballer gesprochen.

Mario Götz beim Spiel Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart
DeFodi/ActionPress
Mario Götz beim Spiel Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart

Erwarten die Beauty und ihr Liebster bald Nachwuchs? Ann-Kathrin hat dazu eine klare Meinung: "Ich fühle mich im Moment noch zu jung dafür, um Kinder zu bekommen, aber ich denke, wenn es passiert, dann passiert es." Aktuell steht bei den Turteltauben noch ihre berufliche Laufbahn an erster Stelle. Nichtsdestotrotz ist sich die 26-Jährige sicher: "Ich möchte auf jeden Fall irgendwann eine Familie haben. Ich selbst habe drei Geschwister. Wir waren zu viert zu Hause und ich möchte unbedingt später auch ein volles Haus haben."

Ann-Kathrin Brömmel auf der "Lambertz Monday Night" in Köln
Getty Images/ Andreas Rentz
Ann-Kathrin Brömmel auf der "Lambertz Monday Night" in Köln

Was wohl ihr Mario dazu sagt? Zumindest hätte er bei den Babyplänen seiner Süßen eine ganz eigene, private Fußballmannschaft zu Hause.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in Kitzbühel
Dominik Bindl / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in Kitzbühel

Das ganze Promiflash-Interview mit dem Model könnt ihr euch hier noch einmal anschauen: