Promiflash Logo
Süß! Welcher Bachelor versteckt sich hinter diesem Knirps?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Welcher Bachelor versteckt sich hinter diesem Knirps?

17. Okt. 2016, 9:44 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber hinter diesem unschuldigen Jungen steckt tatsächlich ein sexy, durchtrainerter Rosenverteiler. Der harmlos aussehende Bube ist heute zwar noch lieb, hat sich aber äußerlich ziemlich gemacht. Ob er sich damals je erträumt hat, dass er einmal im TV als Bachelor unter zahlreichen Ladys die Richtige auswählt?

Es handelt sich um keinen anderen als Muskelpaket Leonard Freier (31). Mit Brille, Shorts und grauen Socken in den Turnschuhen sitzt Mini-Leo auf dem Bild, das er via Facebook hochlud, auf einem Felsen. Dazu schreibt der TV-Star: "Wer ist das denn? Guten Morgen meine Lieben, für alle unter euch, die mich schon öfter darum gebeten haben."

Der sportliche Geschäftsmann sieht heute ganz anders aus. Aus dem schmächtigen Jungen von einst ist ein durchtrainierter Mann geworden.

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie Bachelor-Kollege Christian Tews (36) auf die Beziehung von Leo mit Angelina Heger (24) reagiert.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de