Kaum zu glauben, aber hinter diesem unschuldigen Jungen steckt tatsächlich ein sexy, durchtrainerter Rosenverteiler. Der harmlos aussehende Bube ist heute zwar noch lieb, hat sich aber äußerlich ziemlich gemacht. Ob er sich damals je erträumt hat, dass er einmal im TV als Bachelor unter zahlreichen Ladys die Richtige auswählt?

Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch-Awards 2016 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch-Awards 2016 in Düsseldorf

Es handelt sich um keinen anderen als Muskelpaket Leonard Freier (31). Mit Brille, Shorts und grauen Socken in den Turnschuhen sitzt Mini-Leo auf dem Bild, das er via Facebook hochlud, auf einem Felsen. Dazu schreibt der TV-Star: "Wer ist das denn? Guten Morgen meine Lieben, für alle unter euch, die mich schon öfter darum gebeten haben."

Leonard Freier - Der Bachelor
Tristar Media/Getty Images
Leonard Freier - Der Bachelor

Der sportliche Geschäftsmann sieht heute ganz anders aus. Aus dem schmächtigen Jungen von einst ist ein durchtrainierter Mann geworden.

Leonard Freier im Fußball-Outfit beim "Kiss Cup"
WENN
Leonard Freier im Fußball-Outfit beim "Kiss Cup"

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie Bachelor-Kollege Christian Tews (36) auf die Beziehung von Leo mit Angelina Heger (24) reagiert.