Anzeige
Promiflash Logo
Oben-ohne-Bachelor: Wie gefällt euch Leonards Six-Pack?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oben-ohne-Bachelor: Wie gefällt euch Leonards Six-Pack?

25. Jan. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bestätigt, dass Leonard Freier (30) der neue Bachelor ist, da tauchen auch bereits die ersten heißen Fotos von dem begehrten Single auf. Mit roter Rose in der Hand und aufgeknöpftem Hemd zeigt er seinen trainierten Körper. Promiflash will von euch wissen: Gefällt euch der Anblick oder gruselt ihr euch?

Zahlreiche attraktive Frauen werden ab Mittwoch um das Herz des 30-jährigen Berliners kämpfen. Bei 20 Grad in Miami wird es in dieser Staffel sicherlich auch wieder viele Dates in Badekleidung geben. Dafür hat zumindest Leonard beste Voraussetzungen: ein krasses Six-Pack! Auf den offiziellen Bildern zur Sendung zeigt er das ganz ungeniert vor der Kamera und lässt damit bestimmt schon einige Herzen dahinschmelzen.

Oder ist euch der Workaholic etwa viel zu trainiert und aufgepumpt? In einer letzten Umfrage kam er bei euch bereits nicht so gut an und konnte mit seinem Aussehen nicht gerade überzeugen. Hat sich das jetzt dank des kleinen Strips geändert? Stimmt jetzt am Ende des Artikels darüber ab.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Hartes Six-Pack: Wie gefällt euch Bachelor-Leonard Oben-Ohne?
1320
670


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de