Promiflash Logo
Für Liebes-Duett: Grace Capristo angelt sich heißen SängerRonny Hartmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Liebes-Duett: Grace Capristo angelt sich heißen Sänger

21. Okt. 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Zu Beginn dieses Jahres meldete sich Sängerin Grace Capristo (26) musikalisch zurück. Nachdem sie vor allem Schlagzeilen durch die 2013 öffentlich gemachte Beziehung zum Profi-Kicker Mesut Özil (28) machte, möchte sich die hübsche Brünette offenbar neu positionieren. Dabei könnte es fortan weniger um ihre privaten Liebesangelegenheiten, sondern mehr um ihre musikalische Arbeit gehen. Nun zeigte sich der ehemalige Monrose-Star öffentlich mit einem Mann, der sie künftig musikalisch begleiten wird. Doch wer ist der Geheimnisvolle an ihrer Seite?

Marco Mengoni heißt der schöne Unbekannte und ist ein italienischer Sänger. Der 27-Jährige ist ein wahres Ausnahmetalent und gewann 2009 in der italienischen Ausgabe der Castingshow "X-Factor". Anschließend veröffentlichte er sechs Nummer-Eins-Alben in Folge. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die Halbitalienerin Grace auf den erfolgreichen Newcomer aufmerksam wurde. "Marco ist ein unfassbar toller und talentierter Künstler mit einer großartigen Stimme. Da lag eine Kollaboration zwischen uns beiden sehr nahe und dieses Duett ist eine echte Herzensangelegenheit für mich", berichtete sie gegenüber der Bild.

Zusammen haben sie nun das Duett "Ricorderai l’Amore" (Deutsch: "Erinnere Dich an die Liebe") aufgenommen. Ein wahrer Herzschmerz-Garant, der gegen Liebeskummer helfen soll. Grace offenbarte, dass sie schon länger ein solches Duett geplant habe und die Reaktion ihrer Fans darauf kaum erwarten könne. Die müssen sich nicht mehr lange gedulden. Die Single erscheint bereits am 28. Oktober.

Schaut euch im Video an, wie Grace Capristo mit der Aufmerksamkeit um ihre Person umgeht.

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de