Promiflash Logo
Doreen Steinert: 1. Liebes-Auftritt mit ihrem neuen Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doreen Steinert: 1. Liebes-Auftritt mit ihrem neuen Freund!

23. Okt. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder richtig glücklich: Das ehemalige Nu Pagadi-Mitglied Doreen Steinert (29) zeigte sich jetzt das erste Mal mit ihrem neuen Freund – und wirkte dabei schwer verliebt.

Lange Zeit war es ruhig im Liebesleben der Ex-Freundin von Sido (35). Doch vor wenigen Wochen, auf der "Angermaier Trachten-Nacht" in Berlin, bestätigte die ehemalige Popstars-Kandidatin, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt: "Ja, ich bin vergeben und ja, ich bin glücklich!" Mehr wollte die Sängerin dann aber nicht verraten. Bis jetzt: Am Wochenende feierte nicht nur Hollywood-Star Tom Cruise (54) mit seinem neuen Actionstreifen "Jack Reacher 2" in der deutschen Hauptstadt Premiere, sondern auch Doreen gab ihr Liebes-Debüt.

Gemeinsam mit ihrem Schatz besuchte die Blondine das Event. Und es fiel auf: Doreen strahlte mindestens genauso schön, wie ihr knappes und sehr heißes Glitzerkleidchen. Doch kein Wunder: Total verliebt und turtelnd schritt die 29-Jährige über den Red Carpet. Es scheint, dass Doreen tatsächlich endlich ihren Mister Right gefunden hat.

Hier könnt ihr euch den verliebten Turtel-Auftritt noch einmal anschauen:

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen SteinertGetty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de