Promiflash Logo
Dakota Fanning: Irrer hält sie für einen "Olsen Twin"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dakota Fanning: Irrer hält sie für einen "Olsen Twin"!

24. Okt. 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Dakota Fanning (22) ist vielen in ihrer Rolle als Jane Volturi in der Twilight-Saga bekannt. Aber wusstet ihr, dass sie als Baby bei Full House mitgespielt hat? Das ist für viele ein Geheimnis, außer für den Mann, der sie regelmäßig mit einem der Olsen-Twins verwechselt.

Das verriet die 22-Jährige dem US-amerikanischen Sender CBS. "Es gibt einen Mann, der wohnt - na ja - ich weiß nicht, wo er wohnt, aber er steht immer um die Ecke von meiner Wohnung in New York und ruft immer 'Hey Olsen!, Hey Olsen.'" Dakota reagiert nicht darauf. Sie möchte nicht mit Mary-Kate (30) oder Ashley (30) verwechselt werden, auch wenn sie ein paar Gemeinsamkeiten mit ihnen hat.

Der Twilight-Star ging auf die gleiche Schule wie die Olsen-Twins, wenn auch zu einem späteren Zeitpunkt. Außerdem ist auch Dakota Fanning ein berühmter Kinderstar. Ihre bekannteste Rolle ist die der jungen Melanie in "Sweet Home Alabama". Die Schauspielerin drückte auch große Bewunderung für die beiden Full House-Stars aus. Als Kind war sie ein großer Fan der beiden. Aber das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten...

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Findet ihr, dass Dakota Fanning aussieht wie Mary-Kate und Ashley Olsen?
56
569


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de