Die Schauspielerin Dakota Fanning (22) ist vielen in ihrer Rolle als Jane Volturi in der Twilight-Saga bekannt. Aber wusstet ihr, dass sie als Baby bei Full House mitgespielt hat? Das ist für viele ein Geheimnis, außer für den Mann, der sie regelmäßig mit einem der Olsen-Twins verwechselt.

Die Olsen Twins und ihre Schwester Elizabeth Olsen (Mitte) bei den CFDA Fashion Awards 2016
AR Photo/Splash News
Die Olsen Twins und ihre Schwester Elizabeth Olsen (Mitte) bei den CFDA Fashion Awards 2016

Das verriet die 22-Jährige dem US-amerikanischen Sender CBS. "Es gibt einen Mann, der wohnt - na ja - ich weiß nicht, wo er wohnt, aber er steht immer um die Ecke von meiner Wohnung in New York und ruft immer 'Hey Olsen!, Hey Olsen.'" Dakota reagiert nicht darauf. Sie möchte nicht mit Mary-Kate (30) oder Ashley (30) verwechselt werden, auch wenn sie ein paar Gemeinsamkeiten mit ihnen hat.

Dakota Fanning beim Screening von American Pastorals
Getty Images
Dakota Fanning beim Screening von American Pastorals

Der Twilight-Star ging auf die gleiche Schule wie die Olsen-Twins, wenn auch zu einem späteren Zeitpunkt. Außerdem ist auch Dakota Fanning ein berühmter Kinderstar. Ihre bekannteste Rolle ist die der jungen Melanie in "Sweet Home Alabama". Die Schauspielerin drückte auch große Bewunderung für die beiden Full House-Stars aus. Als Kind war sie ein großer Fan der beiden. Aber das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten...

Findet ihr, dass Dakota Fanning aussieht wie Mary-Kate und Ashley Olsen?

  • Natürlich, sie könnten Schwestern sein!
  • Nein, die sehen komplett verschieden aus!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 56 Natürlich, sie könnten Schwestern sein!

  • 569 Nein, die sehen komplett verschieden aus!