Während Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ihre Spannungen bei Grill den Henssler nicht immer überspielen konnten, schien es den anderen Mitwirkenden daran gelegen zu sein, die Werbetrommel für das während der Dreharbeiten offiziell noch glückliche Ehepaar zu rühren. Vor allem Ruth Moschner (40) schien einfach hin und weg von den beiden zu sein. Eine bewusste Strategie, um von der sich andeutenden Krise abzulenken?

Jan Hahn, Pietro und Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"
VOX / Frank W. Hempel
Jan Hahn, Pietro und Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"

Sarah und Pietro mussten beim Dessert gegen Steffen Henssler (44) antreten und hatten so ihre Probleme damit, harmonisch zusammenzuarbeiten. Da wurde diskutiert und geschimpft. "Hau mir die Schublade nicht an den Kopf" beklagte sich Sarah über ihren gestressten Mann, als sie am Herd fast kollidierten. Doch Ruth Moschner lenkte gekonnt ab. Zusammen mit Marijke Amado (62) schwärmte sie von dem süßen DSDS-Paar, von dem Beginn ihrer Liebe und ihrer Ehe. "Die gucken sich immer so süß an", erklärte sie. Und nicht nur das, zu Pietro sagte sie: "Ich liebe ja Welpen. Du bist noch süßer!"

Pietro und Sarah Lombardi (vorne), Jan Hahn (hinten links) und Marijke Amado
VOX / Frank W. Hempel
Pietro und Sarah Lombardi (vorne), Jan Hahn (hinten links) und Marijke Amado

Das sorgte wohl für die gewünschte Reaktion bei Sarah. Zeigte das einstige Traumpaar bisher eher unterkühltes Verhalten, stellte Sarah nun klar: "Das ist meiner!" Dank Ruth Moschner, die weiter verzückt von dem Pärchen und dessen Familienleben mit Sohnemann Alessio (1) sprach, tauten Sarah und Pietro etwas auf.

Pietro und Sarah Lombardi beim DSDS Finale 2011
Action Press / GREGOROWIUS,STEFAN
Pietro und Sarah Lombardi beim DSDS Finale 2011

Dennoch: Es war eindeutig zu erkennen, dass die zwei einstigen Turteltauben wesentlich verkrampfter als früher miteinander umgingen. Und tatsächlich soll es hinter den Kulissen der Sendung zwischen Sarah und Pietro ja auch gekracht haben.

Findet ihr auch, dass Sarah & Pietro bei "Grill den Henssler" auffällig auf Abstand gehen?

  • Ja eindeutig
  • Nein, ich finde, dass sie sich wie früher verhalten
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 14.288 Ja eindeutig

  • 6.510 Nein, ich finde, dass sie sich wie früher verhalten