Promiflash Logo
Henssler: Ruth Moschner lenkt von Pietros & Sarahs Krise abGetty ImagesZur Bildergalerie

Henssler: Ruth Moschner lenkt von Pietros & Sarahs Krise ab

24. Okt. 2016, 8:02 - Promiflash Redaktion

Während Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ihre Spannungen bei Grill den Henssler nicht immer überspielen konnten, schien es den anderen Mitwirkenden daran gelegen zu sein, die Werbetrommel für das während der Dreharbeiten offiziell noch glückliche Ehepaar zu rühren. Vor allem Ruth Moschner (40) schien einfach hin und weg von den beiden zu sein. Eine bewusste Strategie, um von der sich andeutenden Krise abzulenken?

Sarah und Pietro mussten beim Dessert gegen Steffen Henssler (44) antreten und hatten so ihre Probleme damit, harmonisch zusammenzuarbeiten. Da wurde diskutiert und geschimpft. "Hau mir die Schublade nicht an den Kopf" beklagte sich Sarah über ihren gestressten Mann, als sie am Herd fast kollidierten. Doch Ruth Moschner lenkte gekonnt ab. Zusammen mit Marijke Amado (62) schwärmte sie von dem süßen DSDS-Paar, von dem Beginn ihrer Liebe und ihrer Ehe. "Die gucken sich immer so süß an", erklärte sie. Und nicht nur das, zu Pietro sagte sie: "Ich liebe ja Welpen. Du bist noch süßer!"

Das sorgte wohl für die gewünschte Reaktion bei Sarah. Zeigte das einstige Traumpaar bisher eher unterkühltes Verhalten, stellte Sarah nun klar: "Das ist meiner!" Dank Ruth Moschner, die weiter verzückt von dem Pärchen und dessen Familienleben mit Sohnemann Alessio (1) sprach, tauten Sarah und Pietro etwas auf.

Dennoch: Es war eindeutig zu erkennen, dass die zwei einstigen Turteltauben wesentlich verkrampfter als früher miteinander umgingen. Und tatsächlich soll es hinter den Kulissen der Sendung zwischen Sarah und Pietro ja auch gekracht haben.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Findet ihr auch, dass Sarah & Pietro bei "Grill den Henssler" auffällig auf Abstand gehen?
14288
6510


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de