Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Kreisch-Attacke: Justin Bieber beschimpft BelieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kreisch-Attacke: Justin Bieber beschimpft Belieber

19. Okt. 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Kreisch! Wenn ein Star regelmäßig mit vor Verzückung brüllenden Fans konfrontiert ist, dann ist es "Sorry"-Sänger Justin Bieber (22). Auf der aktuellen "Purpose"-Tour sind die weiblichen Belieber beim Anblick ihres Angebeteten mal wieder völlig aus dem Häuschen. Doch Justin hat auf die lautstarken Liebesbekundungen offenbar so gar keine Lust mehr!

Auf seinem Konzert im englischen Birmingham hatte der Weltstar jetzt die Faxen dicke und versuchte seine treuen, aber unfassbar lauten Belieber etwas zu bändigen: "Ich schätze eure Liebe wirklich, es ist großartig. Aber könnt ihr die nicht anders zeigen? Das Geschrei ist einfach so abartig! Schreit doch bitte einfach nach dem Song, genießt den Song ... und dann entspannt euch mal für 'ne Sekunde."

Die Mädels im Publikum reagierten ziemlich unbeeindruckt auf Justins Ansage – vielleicht, weil sie ihn wegen ihres ohrenbetäubenden Gekreisches einfach nicht verstanden haben. Aber wenn man ehrlich ist, wäre ein Justin-Bieber-Konzert ohne seine hysterischen Belieber auch kein richtiges Bieber-Konzert. Der erfolgreiche Sänger wird sich wohl oder übel damit abfinden müssen.

Auch bei David Beckhams (41) Tochter ist inzwischen das Bieber-Fieber ausgebrochen. Wie ihr großer Traum vom Konzert endlich in Erfüllung ging, könnt ihr euch im Video ansehen:

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Was sagt ihr: Muss sich Justin Bieber das Gekreische auf seinen Konzerten gefallen lassen?
233
428


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de