So hatte sich die US-Präsidentschaftskanditatin Hillary Clinton (69) das sicher nicht vorgestellt, als sie zur letzten TV-Debatte gegen Donald Trump (70) antrat. Nachdem die Gattin von Ex-Präsident Bill Clinton (70) in den vorangegangenen TV-Duellen Rot und Blau trug, wählte sie diesmal ganz bewusst Weiß - die dritte Nationalfarbe der Vereinigten Staaten. Im Internet wurde ihr Outfit jedoch eher mit etwas anderem in Verbindung gebracht – was für einige Lacher sorgte!

Nachdem Sängerin Madonna (58) mit [Artikel nicht gefunden] für Hillary auf Stimmenfang ging, ist ihr Outfit jetzt der Grund, warum zumindest das Internet die Präsidentschaftskandidatin ordentlich feiert. Der US-amerikanische Comedian Ben Shapiro ist sich sicher, Hillary hat hier bei Hollywood-Star Christian Bale (42) abgeschaut. Auch viele andere sehen in dem weißen Hosenanzug eine erstaunliche Ähnlichkeit zu dem Outfit, das der Batman-Darsteller 2002 in dem Science-Fiction Film "Equilibrium" trug.

Wieder andere glauben, Hillary habe ihre Garderobe von Morgan Freeman (79) abgekupfert. Bei Twitter verweisen viele auf eine Szene aus "Bruce Allmächtig", die den Schauspieler als Gott zeigt. Außerdem wird ihr weißer Anzug mit den Uniformen aus Star Trek, dem Rapper Tupac (✝25) und sogar mit Austin Powers in Verbindung gebracht. Am 8. November müssen die Amerikaner entscheiden, wer ihr neuer Präsident wird, man darf gespannt sein – ob Hillarys Outfit dabei eine Rolle spielt.

Für wen würdet ihr auch bei der US-Präsidentschaftswahl entscheiden? Stimmt hier in der Umfrage ab!

Christian Bale und Ehefrau Sibi BlazicEmma McIntyre/Getty Images
Christian Bale und Ehefrau Sibi Blazic
Schauspieler Morgan FreemanDia Dipasupil / Getty Images
Schauspieler Morgan Freeman
Beyoncé und Jay-Z bei einem Basketballspiel in OhioJason Miller/Getty Images
Beyoncé und Jay-Z bei einem Basketballspiel in Ohio
US-Präsidentenwahl: Für wen würdet ihr euch entscheiden?3048 Stimmen
2797
Hillary Clinton
251
Donald Trump


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de