"Papa ist immer da": Für Pietro zählt im Moment nur Alessio

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
27. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) gehen von nun an also getrennte Wege! Die Fans sind nicht nur von dem offiziellen Liebes-Aus des beliebten Paares geschockt, sie sorgen sich auch um den kleinen Alessio (1). Was wird jetzt aus dem Sohnemann der einstigen DSDS-Stars? Pietro bezieht nun auf seinem Social-Media-Profil dazu klar Stellung.

Anzeige
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images

Schon kurz nach der offiziellen Bestätigung der Lombardi-Scheidung, machte Pietro klar, dass sein Sohn Alessio für ihn an erster Stelle stehe. Heute unterstreicht er diese Aussage noch einmal mit einem herzerwärmenden Schnappschuss. "Papa ist immer da", kommentiert er ein Facebook Pic, auf dem er seinem kleinen Wonneproppen einen zarten Kuss auf die Wange gibt. Für den 24-Jährigen zählt im Moment offenbar vor allem das Wohl seines Kindes. Gerüchte, dass Pietro nun das alleinige Sorgerecht für Alessio beantragen wolle, wies er gestern vehement zurück.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Von seinen Fans erntet Pietro dafür auf jeden Fall große Anerkennung. "Ich finde dein Verhalten auf die ganze Geschichte super. Vater und Sohn kann eben niemand trennen", zollt ein User dem liebenswürdigen Social-Media-Beitrag Respekt. Sarah hat sich nach der Bestätigung der Trennung bisher noch nicht zu Wort gemeldet.

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil