Putzige Rehlein: Monica Ivancan snapt mit Baby-Bambi Anton

Monica Ivancan im März 2015Getty Images
28. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Was für ein entzückendes Duo! Diese süße Snapchat-Premiere von Monica Ivancans (39) Söhnchen Anton ist wirklich herzallerliebst. Kein Wunder, mit den coolen Filtern der Video-App haben Mama und Sohn richtig viel Spaß.

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

Sich als Rehlein zu sehen scheint für den putzigen Anton ganz aufregend und toll zu sein. Superniedlich strahlt der kleine Mann in die Kamera, während Mama Monica mit automatisch verstellter Quietschestimme drauf losplaudert: "Na, wer bist du denn? Bist du Bambi? Ich bin deine Mama!" Einfach zu bezaubernd diese beiden. Vor allem der mittlerweile sechs Monate alte Anton wird mit seinem knuffigen Lachen ganz sicher so manchen Follower in seinen Bann ziehen. Solche Snaps lieben die Fans! Gerne mehr davon, liebe Monica.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

In gesunden Abständen teilt das schöne Model immer wieder Bilder von Sohnemann Anton oder Töchterchen Rosa. Während man von dem Nesthäkchen auch das Gesicht zu sehen bekommt, gibt es die Dreijährige immer nur von hinten abgelichtet – trotzdem zuckersüße Geschwisterchen.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Schaut euch das niedliche Video hier noch einmal an – aber Achtung: Dahinschmelzgefahr!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil