Kaum zu glauben, aber: Ihr Mann Giovanni (43) ist nicht Jana Ina Zarrellas (44) einzige große Liebe! Denn schon seit vielen Jahren spielt auch Monica Ivancan (43) eine wichtige Rolle im Leben der Moderatorin: Die beiden Frauen gehen durch dick und dünn, haben schon zahlreiche rote Teppiche miteinander unsicher gemacht und waren sogar mal gleichzeitig schwanger. Jeder weiß: Jana Ina und Monica sind die besten Freundinnen – und das wollen sie auch für immer bleiben...

Auf ihren Instagram-Kanälen veröffentlichten die Grazien jetzt jeweils einen zauberhaften Beitrag. Jana Ina und Monica haben am Wochenende offenbar einen Mädelstag eingelegt – und was wäre der ohne ein paar süße Selfies? Zu den Fotos schrieb das Model: "Liebe ist Liebe!" sowie "#fürimmerfreundin". Jana Ina ergänzte auf ihrer Seite: "Liebe dieses Girl" und "#allesfreundin". Zudem kommentierten sie ihre Postings gegenseitig mit lauter Herzchen. Denn wer sagt, dass das nur Teenie-Mädels dürfen?

Ganz eindeutig haben Jana Ina und Monica eine enge Freundschaft – und das bereits seit Jahren! Was ist ihr Geheimnis? "Wichtig ist, dass man miteinander redet und sich gegenseitig zuhört. Und auch, dass man im Job für den anderen einsteht und sich auch dabei unterstützt", verriet Monica vor ein paar Jahren im Closer-Interview.

Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella
Instagram / monica_meier_ivancan
Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella
Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella im Jahr 2007
Getty Images
Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella im Jahr 2007
Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan im Jahr 2012
Getty Images
Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan im Jahr 2012
Wusstet ihr, wie nah Jana Ina und Monica sich stehen?233 Stimmen
165
Ja, na klar! Ich bin großer Fan von beiden!
68
Nein – aber das ist echt süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de