Promiflash Logo
"Vampire Diaries"-Fans begeistert von Nina Dobrevs Rückkehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Vampire Diaries"-Fans begeistert von Nina Dobrevs Rückkehr!

28. Okt. 2016, 8:14 - Promiflash Redaktion

Die beliebte Blutsauger-Serie Vampire Diaries geht in den USA gerade in die finale Runde. Lange wurde gemunkelt, ob Serienstar Nina Dobrev (27) nach ihrem Aus in der sechsten Staffel für das große Finale ans Set zurückkehren wird. Jetzt hat die Produzentin Julie Plec (44) die Bombe platzen lassen – Nina ist wieder an Bord! Wir haben die Promiflash-Leser gefragt, wie sie zu dem Mega-Comeback stehen.

Selten waren sich die Leser so einig: Von 1.243 abgegebenen Stimmen sind unglaubliche 93,8 Prozent der Promiflash-Leser total begeistert von Ninas Rückkehr zu "Vampire Diaries"! "Sie hätte die Serien niemals verlassen dürfen", ist sich die Mehrheit sicher. Nur 6,2 Prozent der User halten das Comeback der Schauspielerin für unangebracht: "Sie ist ausgestiegen. Die Serie kann auch bis zum Schluss ohne Nina auskommen!"

In den USA ist die letzte Staffel gerade angelaufen. Bis die deutschen Fans in den Genuss der neuen Szenen mit Nina kommen, dauert es aber noch eine Weile. Anfang nächsten Jahres wird die achte Staffel "Vampire Diaries" auf Sixx ausgestrahlt. Wie es die Produzentin anstellen will, Ninas Rolle wieder in die Story einzubauen, bleibt bis dahin natürlich erst einmal geheim!

Wie sich Nina ihre verdiente Auszeit bei "Vampire Diaries" vertrieben hat, könnt ihr euch im Video ansehen:

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de