In den USA ist am Freitag die letzte Staffel von Vampire Diaries gestartet. Nachdem Nina Dobrev (27) bereits in der Sechsten Staffel der beliebten TV-Serie ausgestiegen ist, gibt es schon seit geraumer Zeit Gerüchte um die Rückkehr der einstigen Hauptdarstellerin. Viele Fans hatten sich neue Folgen mit Elena gewünscht. In langen Verhandlungen hat sich die Produzentin der Serie, Julie Plec (44), jetzt mit der kanadischen Schauspielerin geeinigt.

Achtung Spoiler!
Elena Gilbert kam bereits in der ersten Folge der neuen Staffel vor, allerdings nur in Damons Erinnerung. Während diese Tatsache schon seit geraumer Zeit klar zu sein schien, gibt es jetzt noch erfreulichere Nachrichten. Nina Dobrev wird ganz sicher für das Finale neue Szenen drehen. Wie Julie Plec im Magazin ET bestätigte, ist die Rückkehr der 27-Jährigen in trockenen Tüchern. "Sie und ich haben gesprochen und ich weiß, dass sie 100-prozentig da sein will und ich sie natürlich zu 100 Prozent da haben will, deshalb geht es jetzt nur noch um solche nervigen Dinge wie den Zeitplan", erklärt sie.

Fans hierzulande können im Frühjahr 2017 ein letztes Mal in den Genuss der Fantasy-Serie kommen. Dann wird die 8. Staffel auf dem Sender Sixx zu sehen sein. Ein genauer Starttermin für Deutschland ist aber noch nicht bekannt.

Nina Dobrev hat ein pikantes Sex-Geständnis abgelegt. Mehr dazu im Video:

Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Paul Wesley, Michael Trevino, Kat Graham, Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Teen Choice Awards
Kevin Winter / Getty Images
Paul Wesley, Michael Trevino, Kat Graham, Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Teen Choice Awards
Nina Dobrev bei der 2017 Whitney Art Party
Nicholas Hunt/Getty Images
Nina Dobrev bei der 2017 Whitney Art Party
Wie findet ihr die Rückkehr von Nina Dobrev für das Serienfinale?1243 Stimmen
1166
Sehr gut! Sie hätte niemals weggehen dürfen!
77
Nicht gut! Sie ist ausgestiegen, die Serie kann auch bis zum Schluss ohne sie auskommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de