Promiflash Logo
Entscheidung gefallen: Ist Nina Dobrev im TVD-Finale dabei?ActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Entscheidung gefallen: Ist Nina Dobrev im TVD-Finale dabei?

26. Okt. 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

In den USA ist am Freitag die letzte Staffel von Vampire Diaries gestartet. Nachdem Nina Dobrev (27) bereits in der Sechsten Staffel der beliebten TV-Serie ausgestiegen ist, gibt es schon seit geraumer Zeit Gerüchte um die Rückkehr der einstigen Hauptdarstellerin. Viele Fans hatten sich neue Folgen mit Elena gewünscht. In langen Verhandlungen hat sich die Produzentin der Serie, Julie Plec (44), jetzt mit der kanadischen Schauspielerin geeinigt.

Achtung Spoiler!
Elena Gilbert kam bereits in der ersten Folge der neuen Staffel vor, allerdings nur in Damons Erinnerung. Während diese Tatsache schon seit geraumer Zeit klar zu sein schien, gibt es jetzt noch erfreulichere Nachrichten. Nina Dobrev wird ganz sicher für das Finale neue Szenen drehen. Wie Julie Plec im Magazin ET bestätigte, ist die Rückkehr der 27-Jährigen in trockenen Tüchern. "Sie und ich haben gesprochen und ich weiß, dass sie 100-prozentig da sein will und ich sie natürlich zu 100 Prozent da haben will, deshalb geht es jetzt nur noch um solche nervigen Dinge wie den Zeitplan", erklärt sie.

Fans hierzulande können im Frühjahr 2017 ein letztes Mal in den Genuss der Fantasy-Serie kommen. Dann wird die 8. Staffel auf dem Sender Sixx zu sehen sein. Ein genauer Starttermin für Deutschland ist aber noch nicht bekannt.

Nina Dobrev hat ein pikantes Sex-Geständnis abgelegt. Mehr dazu im Video:

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Wie findet ihr die Rückkehr von Nina Dobrev für das Serienfinale?
1166
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de