Anzeige
Promiflash Logo
"X-Men"-Star Zoe Kravitz: Haben Blondinen echt mehr Spaß?Getty ImagesZur Bildergalerie

"X-Men"-Star Zoe Kravitz: Haben Blondinen echt mehr Spaß?

29. Okt. 2016, 22:03 - Promiflash Redaktion

Gentlemen bevorzugen Blondinen, so sagt man zumindest. Hatte Schauspielerin Zoe Kravitz (27) dieses geflügelte Wort im Kopf, als sie bei der Geburtstags-Feier für Rap-Star Drake (30) im Delilah Club in West Hollywood mit neuer Haarpracht überraschte? Denn die Schönheit trägt jetzt blonde Rastas!

Der X-Men-Star wird beim Verlassen des Klubs von den wartenden Paparazzi abgelichtet. Das scheint ihr nicht sonderlich zu gefallen. Dass Blondinen angeblich mehr Spaß im Leben als Frauen mit anderer Haarfarbe haben, ist dem Gesicht der Tochter von Rock-Star Lenny Kravitz (52) und Schauspielerin Lisa Bonet (48) jedenfalls nicht anzusehen. Oder war die Party einfach nur so schlecht? Ihre neue Frisur ist jedenfalls trotzdem ein Knaller!

Denn Grund zum Lächeln hat die süße Zoe gerade eigentlich mehr als genug! Im Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" aus dem Harry-Potter-Universum, für den J.K. Rowling (51) das Drehbuch schrieb, ergatterte sie eine Hauptrolle und hat bereits für den zweiten Teil unterschrieben. Auch privat läuft es bei ihr rund, sie ist jetzt schon seit beinahe zwei Jahren mit dem Musiker George Lewis Jr. zusammen – der ein Double ihres Vaters sein könnte. Warum also plötzlich blond? Und fast noch wichtiger: Steht ihr das? Wir wollen von euch wissen, wie ihr den Blondie-Look von Zoe findet. Stimmt ab!

Bei Zoe läuft es super, ihr Kumpel Drake leidet dagegen anscheinend noch immer unter der Trennung von R&B-Göttin Rihanna (28), wie ihr im Video unter dem Artikel sehen könnt.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Karl Glusman und Zoe KravitzGetty Images
Karl Glusman und Zoe Kravitz
Wie findet ihr "Blondie" Zoe Kravitz?
126
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de