Promiflash Logo
Coachella-Love: Zoe Kravitz & George im Denim-PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Coachella-Love: Zoe Kravitz & George im Denim-Partnerlook

16. Apr. 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Es ist wieder Festival-Zeit - das Coachella hat begonnen und die Promis finden sich dort wie in jedem Jahr in Scharen ein. Auch Zoe Kravitz (27) liebt es zu tanzen und eine gute Zeit zu haben, weshalb sie sich mit ihrem Freund direkt auf dem Weg zum Musikfest machte. Dort zeigen sich die beiden jetzt im coolen Pärchenlook.

Seit letzten Sommer ist die Tochter von Lenny Kravitz (51) mit dem Musiker George Lewis Jr. zusammen und der sieht nicht nur ihrem berühmten Vater sehr ähnlich, sonder passt auch perfekt zu ihrer Vorliebe für coole und lässige Styles. Er hat die Rockerattitüde genauso perfekt drauf wie Zoe und das bewiesen sie jetzt gemeinsam beim Coachella - im Denim-Partnerlook.

Statt Hippiekleid oder sexy Shorts wählte die Die Bestimmung-Star einen legeres Outfit bestehend aus Jeans und Shirt. Eine Jeansjacke hatte sie sich locker um die Hüfte gebunden. Wie gut, dass auch ihr Lover George viele Jeansteile im Schrank zu haben scheint. Denn auch er trug eine Denimjacke zur löchrigen Blue Jeans und ein cooles Print-Shirt. Hand in Hand flanierten die beiden Turteltauben über das Festivalgelände und präsentierten sich als Inbegriff von Coolness.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de