Tja, was soll man sagen: Im Hause Gellar/Prinze fällt der Apfel definitiv nicht weit vom Stamm. Denn Charlotte Grace möchte offensichtlich in die großen Fußstapfen von Mama Sarah Michelle (39) und Papa Freddie (40) treten und Schauspielerin werden. Und die Messlatte liegt ziemlich hoch, denn schließlich sind Filme wie "Eiskalte Engel" und "Eine wie keine" echte Kultklassiker! Doch statt über die Hollywood-Ambitionen ihrer Tochter erfreut zu sein, stehen Charlottes Eltern ihren Bestrebungen eher skeptisch gegenüber.

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Junior
Kevin Winter / gettyimages
Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Junior

"Wie sehr wir sie auch davon überzeugen wollten, sich irgendein anderes Hobby als die Schauspielerei zu suchen, hat sie eine große Liebe (und Talent) für die Bühne (wo sie das nur her hat?)", schreibt Sarah unter ein Instagram-Bild, das die Kleine beim Lesen eines Drehbuchs zeigt. Und das ist nicht irgendein Skript! Charlotte übernimmt eine wichtige Rolle in einer Musicalproduktion von "König der Löwen" für Sechs- bis Zwölfjährige.

Sarah Michelle Gellar mit ihren Kindern Rocky James Prinze und Charlotte Grace Prinze
Instagram / Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle Gellar mit ihren Kindern Rocky James Prinze und Charlotte Grace Prinze

"Wir haben versucht, sie darauf vorzubereiten, dass sie vielleicht nur eine kleine Rolle haben würde, weil sie zu den Jüngsten gehört. Aber nein – darf ich vorstellen: der kleine Simba. Außerdem war es großartig zu sehen, dass sie ihren Text lernt und dabei den Drehbuchordner ihres Papas benutzt." Klingt ganz so, als wären die skeptischen Eltern doch tierisch stolz auf ihren talentierten Nachwuchs – völlig zu Recht!

Sarah Michelle Gellar mit Ehemann Freddie Prinze Jr.
sarahmgellar/Instagram
Sarah Michelle Gellar mit Ehemann Freddie Prinze Jr.

Was haltet ihr von Eltern, die ihre Kinder schon in frühen Jahren auf die Bühne lassen?

  • Schlimm sowas!
  • Ist doch total in Ordnung, wenn die Kids das wollen!
Ergebnisse zeigen