Promiflash Logo
Zu künstlich: Sophia Wollersheims Plastik-Look fällt durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu künstlich: Sophia Wollersheims Plastik-Look fällt durch!

2. Nov. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Das soll Sophia Wollersheim (29) sein? Diese Frage stellten sich gestern wohl die meisten Fans des TV-Stars. Denn die dralle Blondine postete im sozialen Netzwerk ein aktuelles Foto von sich, auf dem sie völlig verändert aussieht. Doch wie kommt ihr neuer Look bei ihren Followern an?

Sophia Wollersheim hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich für ihre Vorstellungen einer perfekten Optik gerne unter das Messer eines Beauty-Docs legt. Nun zeigen sich auch die Ergebnisse ihrer Schönheits-OPs, denn das Gesicht der 29-Jährigen ist kaum noch wiederzuerkennen. Bei den Promiflash-Lesern kommt der Look allerdings gar nicht so gut an. 1.297 Leser, sprich 74,8 Prozent, finden: "Sophia hat es mit den Eingriffen wirklich übertrieben!" Nur 25,2 Prozent gefällt das neue Äußere.

Doch Sophia dürfte das herzlich egal sein. Sie postet munter jede Menge Fotos mit ihrem neuen Aussehen und fühlt sich offenbar pudelwohl. Schaut euch im Clip an, wie stark sich die dralle Ex-Dschungelcamperin in den letzten Wochen verändert hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de