Promiflash Logo
Krass! Wer ist denn dieser "Berlin - Tag und Nacht"-Star?Zur Bildergalerie

Krass! Wer ist denn dieser "Berlin - Tag und Nacht"-Star?

3. Nov. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Die Erfolgsserie Berlin - Tag & Nacht feierte kürzlich ihre fünften Geburtstag. Die Fans kennen die Geschichten rund um Ole ohne Kohle, Papa Joe, Fabrizio & Co nicht nur aus dem TV, sondern bekommen auch auf den Social-Media-Plattformen regelmäßig Einblicke in den Alltag der Charaktere. Jetzt tauchte dort ein rätselhaftes Throwback-Pic auf. Welcher Darsteller ist hier wohl zu sehen?

Durch den Tipp "Wer erkennt diesen italienischen jungen Mann?" kommt man des Rätsels Lösung schnell auf die Spur. Auf dem Bild, das von WG-Inhaber Joe auf Facebook gepostet wurde, ist tatsächlich der liebenswerte Italiener Fabrizio zu sehen. Die junge Version des Automechanikers ist beinahe nicht wiederzuerkennen.

Die Fans finden, dass sich Fabrizio merklich zum Positiven entwickelt hat. In der Serie fällt es dem Südländer nicht schwer, die Damenwelt für sich zu begeistern. Seiner jüngeren Ausgabe könnte das deutlich größere Probleme bereiten, glauben zumindest einige Fans. "Dafür, dass ihn damals wahrscheinlich keine Lady haben wollte, hat er heute viel erreicht". Ein anderer User meint sogar zu wissen, dass Fabrizio in seiner Schulzeit gemobbt wurde. Von Mobbing kann heutzutage allerdings keine Rede mehr sein! Nach einer Umfrage der Bravo gehört der sympathische Tattoo-Fan zu den beliebtesten Darstellern der berühmten Fernseh-WG.

Mehr über Serien-Kollege Joe erfahrt ihr im folgenden Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de