Promiflash Logo
Frisch verknallt! Elena Carrière zeigt ihren neuen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verknallt! Elena Carrière zeigt ihren neuen Freund

4. Nov. 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Elena Carrière (20) ist frisch verknallt! Seit ihrer überaus erfolgreichen Teilnahme bei Germany's next Topmodel rankten sich in den letzten Monaten ziemlich wilde Gerüchte um eine Liaison mit ihrer Model-Kollegin Kim Hnizdo (20). Doch dabei handelte es sich offenbar tatsächlich nur um reine Spekulation, denn jetzt zeigt sich das Mannequin ganz offiziell mit ihrem neuen Freund: Und der ist kein Unbekannter!

Bereits auf dem ersten Blick wird klar: Diese beiden sind so richtig verknallt! Elena Carrière überraschte beim "Kenzo x H&M"-Launch in Paris diese Woche ihre Fans mit einem Liebes-Update. Denn die GNTM-Kandidatin ist über beide Ohren in Gabriel-Kane Day-Lewis (21) verliebt. Auch der 21-Jährige ist international als Model tätig, doch nicht nur der gemeinsame Job schweißt die Turteltauben zusammen. Die beiden sind außerdem als Kind eines berühmten Papas aufgewachsen: So ist Elena bekanntlich die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière (66) und Gabriel-Kanes Vater ist der Oscarpreisträger Daniel Day-Lewis (59).

Elena und Gabriel-Kane scheinen schon seit einiger Zeit auf Wolke sieben zu schweben. Denn auf dem Instagram-Profil des 21-Jährigen finden sich etliche Liebes-Pics des Duos. In den Bildbeschreibungen nennt er seine Freundin liebevoll "my duchess" (deutsch: meine Herzogin). Ach ja, das klingt doch wirklich nach einem frisch verknallten Paar! Doch wie gefallen euch die beiden zusammen? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Schaut euch im Clip an, mit welcher Beichte Elena ihre Fans zuletzt schockte.

Elena Carrière bei der About You Fashion Week 2019
Getty Images
Elena Carrière bei der About You Fashion Week 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Elena Carrière und Gabriel-Kane Day-Lewis: Sind die beiden ein schönes Paar?
598
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de