Er macht die Stars richtig glücklich: René Olivér ist der Zuckerbäcker, dem die Promis vertrauen. Zu seinen berühmten Kunden zählen unter anderem Marco Reus (27), Ilkay Gündogan (26), Sila Sahin (30), Verena Kerth (36) und Paul Janke (35). Alle lieben seine süßen Kreationen. Klar, dass dieses Talent auch internationalen Promis nicht verborgen bleibt, wie Renés neuester Kunde ganz klar zeigt.

René Olivér, TV-Bäcker
Alex Unicutt
René Olivér, TV-Bäcker

Seit diesem Jahr zählt nämlich kein Geringerer als Erfolgsproduzent Steve Aoki zu seinen Auftraggebern. Der US-amerikanischer Electro-House-DJ will aber nicht nur Naschen: Er ist vielmehr für eskalative Tortenschlachten und Champagnerduschen bekannt. Bei Steves Deutschlandauftritten soll nun Paradiesvogel René für die nötigen essbaren Requisiten für diese spezielle Bühnenshow sorgen. Eine große Aufgabe für den jungen Nachwuchskonditor, der vor Kurzem seiner hannoverischen Heimat den Rücken gekehrt hat und aktuell in Hamburg das Großstadtleben genießt.

René Olivér, TV-Bäcker
Blachura Photography
René Olivér, TV-Bäcker

Ein weiterer wichtiger Kunde von René ist Profi-Kicker Mario Götze (24). Der hat immer ganz besondere Wünsche, wenn es um Kuchen geht. Mehr dazu verrät euch der farbenfrohe Bäcker im Video am Ende des Artikels selbst.

René Olivér, TV-Bäcker
Blachura Photography
René Olivér, TV-Bäcker