Diese Zwei sind wohl das schrägste Paar, das das deutsche Showbiz zu bieten hat. Bonnie Strange (30) und ihr Freund Psaiko.Dino (31) setzen stets auf ziemlich außergewöhnliche Styles. Allerdings ecken sie damit auch das eine oder andere Mal an. Wie sie damit umgehen, verrieten das Model und der DJ jetzt gegenüber Promiflash.

Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der IFA-Eröffnung
Patrick Hoffmann / WENN.com
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der IFA-Eröffnung

Böse Blicke für schrille Looks? Bonnie und Psaiko passiert das des Öfteren. Doch das Paar lässt sich davon gar nicht stören. "Wenn man Bock hat das zu tragen, dann sollte es einem auch egal sein, was andere da für doofe Sprüche reißen... einfach nicht zuhören", so die 30-Jährige zu Promiflash. Die Vorliebe für ausgefallene Mode haben Bonnie und ihr Psaiko jedenfalls gemeinsam: "Man inspiriert sich auch gegenseitig. Man wird mutiger automatisch."

Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei den Stylight Awards 2016
AEDT/WENN.com
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei den Stylight Awards 2016

Ein Ende der außergewöhnlichen Paar-Outfits ist bei so viel Leidenschaft und Liebe zur Mode also vermutlich überhaupt nicht in Sicht. Und mit merkwürdigen Blicken können Bonnie und Psaiko.Dino augenscheinlich auch sehr gut umgehen.

Bonnie Strange und Psaiko.Dino
Brian Dowling/WENN.com
Bonnie Strange und Psaiko.Dino

Schaut euch das schräge Duo im Partnerlook im folgenden Video an.