Promiflash Logo
Blutiges Halloween-Indiz: Neue Brüste bei Bonnie Strange?Mike Coppola/Getty ImagesZur Bildergalerie

Blutiges Halloween-Indiz: Neue Brüste bei Bonnie Strange?

31. Okt. 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Die Stars feiern Halloween – die einen in gruseligen, die anderen eher in sexy Kostümen. It-Girl Bonnie Strange (30) reiht sich da gerne ein – und scheint mit ihrem nackten Schocker-Look beide Komponenten miteinander zu verbinden. Doch nicht nur das: Offenbar zeigt die blonde Schönheit auch ganz nebenbei eine deutliche Veränderung ihrer Körbchengröße!

DJane Bonnie Strange zeigt sich gerne sehr freizügig und hat kein Problem damit, sich lasziv in Szene zu setzen. Wohl gerade deshalb zeigt sich die Blondine jetzt mit einem ziemlich textilfreien Halloween-"Kostüm". Ihr nackter Oberkörper ziert Theaterblut – sonst nichts. Denkt man. Denn den Fans fällt bei dem Posting auf ihrer Facebook-Seite auf: Die Oberweite des Models scheint deutlich größer geworden zu sein. "Jetzt doch die Brüste machen lassen" und "Der Busen ist doch unnormal groß geworden" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare zu Bonnies vermeintlich neuem Dekolleté. Und tatsächlich: Vergleicht man dieses Fotos mit denen von vor ein paar Monaten, scheinen die Brüste tatsächlich praller zu sein.

Die Frage ist nun: Gehört diese üppige Oberweite zu Bonnies Kostüm – oder hat sie tatsächlich einen Eingriff vornehmen lassen? Vielleicht klärt sie das ja schon bald auf. Ein echter Hingucker ist das Schocker-Bild aber auf jeden Fall!

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de