Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit? Thores & Janas Honeymoon-PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit? Thores & Janas Honeymoon-Pläne

6. Nov. 2016, 10:47 - Promiflash Redaktion

Sind Thore Schölermann (32) und seine Langzeitfreundin Jana Julie Kilka (29) schon längst vor den Altar getreten? Fans des Schauspielerpärchens warten schon eine Weile darauf, dass Thore und seine Jana endlich heiraten – schließlich ließen die beiden schon vor einem halben Jahr verlauten, dass es nicht mehr lange dauern wird! Mit Andeutungen zu ihrem Honeymoon im Promiflash-Interview heizen die beiden die Gerüchteküche um eine heimlich Hochzeit jetzt ordentlich an!

Gegenüber Promiflash deutete Jana an, dass sie bereits ihre Hochzeitsreise geplant haben: "Wir machen das ganz geschickt, wir ziehen jetzt erst einmal die Flitterwochen vor." Echt wahr? Honeymoon vor der Hochzeit? Tatsächlich aber sind die beiden Turteltauben nach wie vor nicht verheiratet! Ihre Fans haben also keine heimliche Trauung verpasst.

Aber Thore hat ganz klare Worte, was das Heiraten angeht. "Es ist bekloppt, alle um einen herum fangen an zu heiraten und Kinder zu kriegen. Ich hätte echt Lust dich jetzt bald mal zu heiraten, Schatz", träumt Thore. Na dann, ab aufs Standesamt, ihr Zwei!

Warum es Thore und Jana bis jetzt noch nicht geschafft haben, sich das Ja-Wort zu geben, erfahrt ihr im Video:

Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de