Promiflash Logo
Was funkelt denn da? Verlobung bei Model Stefanie Giesinger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was funkelt denn da? Verlobung bei Model Stefanie Giesinger?

7. Nov. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Hat man den Richtigen gefunden, kann es mit Hochzeit und Nachwuchs manchmal ganz schön schnell gehen! Model Betty Taube (21) und Fußballer-Freund Koray Günter (22) verlobten sich beispielsweise nach nur vier Monaten Beziehung, im Winter wollen sich die beiden das Ja-Wort geben. Und auch Stefanie Giesinger (20) ist seit einigen Monaten "crazy in love". Bei den MTV European Music Awards am Sonntag in Rotterdam schritt sie gemeinsam mit ihrem süßen Marcus Butler (24) über den roten Teppich. Aber Moment mal: Was funkelte denn da an ihrem Ringfinger?

Hat Marcus etwa heimlich um die Hand seiner Liebsten angehalten? Beim riesigen Liebes-Glück des Paares wäre eine Verlobung ohne Frage der nächste Schritt. Doch hinter dem Ring an ihrer Hand steckt ein weit unspektakuläreres Geheimnis: "Den habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen", verrät Steffi im Interview mit der Bild. Außerdem habe sie sich selbst ein weiteres Schmuckstück zugelegt, nur kurz, nachdem sie mit dem YouTube-Star zusammengekommen ist. Schade, noch keine Hochzeit in Sicht.

Doch die Zukunftsplanung scheint für die beiden dennoch Thema zu sein. Auf die Frage nach dem perfekten Zeitpunkt für eine Vermählung hatte Steffi eine ganz klare Antwort parat: "Vielleicht in einem Jahr!" Gedanken gemacht haben sie sich also schon. Vielleicht gibt's also bald einen richtigen Verlobungsring von ihrem Marcus!

Wen Stefanie erst kürzlich zum Essen getroffen hat, seht ihr im Clip:

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de