Es war eine große Überraschung für ihre Fans: Die Kelly Family wird im Mai 2017 nach über 18 Jahren das erste Mal wieder gemeinsam auftreten. Nachdem die Nachfrage nach den Tickets so groß war, entschied man sich sogar für drei Konzerte statt nur für eines. Nun ist auch klar, welche Mitglieder der beliebten Musiker-Familie dann definitiv auf der Bühne stehen werden.

Angelo Kelly (34) selbst hatte in einer Talkshow die Rückkehr seiner Familie angekündigt und ist natürlich selbst mit von der Partie. Sein Bruder Paddy Kelly (38) hatte dagegen laut Bild bereits ausgeschlossen, wieder mit seinen Geschwistern zu musizieren. Er wolle sich stattdessen seiner Solo-Karriere widmen. Doch allein bleibt Angelo nicht: Patricia (46), Joey (43), Kathy (53), Jimmy (45) und John wollen im Mai mit dabei sein. Außerdem soll auch Gründungsmitglied Paul Kelly an der Live-Show teilnehmen.

Doch vollständig sind die Kellys damit noch immer nicht. Barby zog sich bereits im Jahr 2000 aus der Öffentlichkeit zurück und soll Aussagen ihres Bruders Jimmy zufolge psychisch krank sein. Maite Kelly (36) startet momentan als Schlager-Star durch. Daher sei bisher nicht geplant, dass sie Teil des Comebacks sein werde.

Erfahrt im Video, wie die Blondine mit dem Tod ihres geliebten Vaters umging.

Patricia, John und Kathy KellyWENN
Patricia, John und Kathy Kelly
Patricia, Angelo, Maite, Joey, Paddy und Jimmy KellyWENN
Patricia, Angelo, Maite, Joey, Paddy und Jimmy Kelly
Paddy Kelly, SängerFacebook / michael.patrick.kelly.official
Paddy Kelly, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de