Promiflash Logo
Die Kelly Family: Mega-Comeback nach 18 Jahren!ActionPress/MEYER,THOMASZur Bildergalerie

Die Kelly Family: Mega-Comeback nach 18 Jahren!

4. Nov. 2016, 23:14 - Promiflash Redaktion

In den 80er-und 90er-Jahren waren sie die Kultfamilie schlechthin! Als Musikgruppe Kelly Family tourte die Großfamilie mit Musik im Stile des Folk und Pop durch die USA und ganz Europa. Doch um die Jahrhundertwende wurde es ruhig um die Musiker-Familie. Jetzt haben die Fans Grund zur Freude!

Nach 18 Jahren Pause kehrt die Kultfamilie endlich wieder zurück! Wie die Bild-Zeitung berichtet, spielt die Band am 19. Mai 2017 ein exklusives Live-Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle. Einen großen Wehrmustropfen müssen die Kelly-Anhänger jedoch verkraften. Paddy Kelly (38) möchte sich weiterhin ausschließlich seiner Solo-Karriere widmen und wird somit nicht dabei sein, wenn die Kellys ihre größten Hits performen. Auch von Maite Kelly (36) gibt es noch keine feste Zusage. Ihr Bruder Angelo Kelly (34) freut sich hingegen schon sehr auf den Auftritt der Reunion: "2014 wurde uns bewusst, dass es 20 Jahre her war, als wir das erste Mal in der Westfalenhalle gespielt haben. Wir fingen an, intensiv darüber zu reden, ob wir nicht wieder zusammen auf der Bühne stehen wollen." Auch Schwester Patricia und Bruder Jimmy können es kaum erwarten.

Der Vorverkauf ist bereits im vollen Gange. Mit rund 20 Millionen verkauften Tonträgern, 48 Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie zahlreichen Preisen ist die irisch-amerikanische Großfamilie eine der erfolgreichsten Musikgruppen Europas.

Schaut euch im Folgenden an, wie Maite Kelly mit dem Tod des Vaters kämpfte.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de