Anzeige
Promiflash Logo
Es ist ein kleiner Josef! Magdalena Neuners 2. Kind ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein kleiner Josef! Magdalena Neuners 2. Kind ist da

8. Nov. 2016, 13:48 - Promiflash Redaktion

Baby-Glück bei Magdalena Neuner (29). Die ehemalige Profi-Biathletin ist jetzt zum zweiten Mal Mutter geworden. Gestern schenkte Magdalena, zwei Jahre nach Töchterchen Verena Anna, einem gesunden Jungen das Leben und gab ihm den Namen Josef. Via Social Media verkündete die frischgebackenen Zweifach-Mama die frohe Nachricht und teilte zugleich das erste Foto ihres niedlichen Sohnes.

"Gestern Morgen um 04:44 Uhr hat unser kleiner Sohn Josef das Licht der Welt erblickt. Er war 3.170 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß", schrieb Magalena bei Facebook und teilte so die Geburt der Welt mit. Dazu veröffentlichte sie ein Pic, das kurz nach der Niederkunft entstand und ihren süßen Fratz von der Seite zeigt. So können Magdalena Fans sich ihr Baby zwar anschauen, ohne jedoch das Gesicht des Jungen zu sehen. Auf diese Weise erfreut Magdalena ihre treuen Anhänger und schützt zugleich ihr Neugeborenes vor der Öffentlichkeit.

"Uns geht's sehr gut und wir sind so glücklich über unser neues Familienmitglied. Auch Schwester Vreni ist total stolz und hat sich auf Anhieb in ihren kleinen Bruder Seppi verliebt", ließ Magdalena ihre Follower auch noch wissen und verriet: "In den nächsten Tagen und Wochen werden wir uns ein wenig erholen und erst mal die Zeit zusammen genießen. Darauf freue ich mich wirklich sehr...".

Magdalena Neuner, 2013 in RusslandGetty Images
Magdalena Neuner, 2013 in Russland
Magdalena Neuner. Ex-BiathletinGetty Images
Magdalena Neuner. Ex-Biathletin
Magdalena Neuner im November 2019Getty Images
Magdalena Neuner im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de