Lange dauert es nicht mehr! Schon im November erwarten Ex-Biathlon-Star Magdalena Neuner (29) und ihr Ehemann Josef ihr zweites gemeinsames Kind. Was es wird, ist noch nicht bekannt. Doch nun erzählte die sympathische Garmisch-Partenkirchenerin, dass nur sie das Geschlecht ihres Nachwuchses schon kennt!

Magdalena Neuner
Facebook / --
Magdalena Neuner

"Also ich weiß es. Ich bin aber die Einzige, die es weiß", verriet die ehemalige Spitzensportlerin im Interview mit der Gala. So ganz stimmt das jedoch nicht, deshalb schickte sie direkt hinterher: "Naja, abgesehen von meiner Mama. Das gebe ich ganz offen zu." Nur einer hat gar keine Ahnung: "Mein Mann weiß es auch nicht, was es ist." Verschweigt ihm Magdalena etwa das Geschlecht des Nachwuchses? Nein, überhaupt nicht, die Erklärung ist ganz einfach: "Er will es nicht wissen." Die Öffentlichkeit muss sich auch noch gedulden, bis Magdalena preisgibt, ob ihre Tochter "Vreni" ein Schwesterchen oder ein Brüderchen bekommt.

Magdalena Neuner, Ex-Biathletin
Facebook / --
Magdalena Neuner, Ex-Biathletin

Ein anderer deutscher Sportstar darf sich derzeit auf die Geburt seines ersten Kindes freuen. Boxer Arthur Abraham (36) erzählt im angehängten Clip, wie streng er zu seinem Kind sein wird.

Magdalena Neuner, Biathlon-Weltmeisterin
Facebook / --
Magdalena Neuner, Biathlon-Weltmeisterin