Nach einer Rekordkarriere im Biathlon zog sich Magdalena Neuner (29) 2012 aus dem aktiven Profi-Sport zurück, ist jetzt als Fernsehexpertin tätig und genießt privat ihr Leben als Mutter. Ihre Tochter Verena Anna ist schon fast zwei Jahre alt und hält ihre sportliche Mama auf Trab. Doch schon bald wird die kleine Familie größer, denn Magdalena Neuner ist wieder schwanger.

Magdalena Neuner beim Biathlon
Getty Images
Magdalena Neuner beim Biathlon

Wie Bild berichtet, steht Magdalena und ihrem Mann Josef erneut Nachwuchs ins Haus. Das verriet die baldige Zweifachmama sogar selbst: "Mein Mann und ich erwarten im November wieder ein Baby. Wir freuen uns riesig, dass Vreni nun bald ein Geschwisterchen bekommt." Bevor die Sportlerin öffentlich die frohe Botschaft verkündete, hatte sie sich etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und weniger Auftritte wahrgenommen. Denn der Anfang ihrer Schwangerschaft brachte Beschwerden mit sich.

Magdalena Neuner
Getty Images
Magdalena Neuner

"Die letzten Wochen waren für mich nicht einfach, da sie vor allem von Übelkeit und unendlicher Müdigkeit bestimmt waren", erklärte die zweimalige Olympiasiegerin, "aber das gehört halt auch dazu und es trübt die Freude über den baldigen Familienzuwachs überhaupt nicht." Im Herbst wird Magdalena Neuner also ihr zweites Baby im Arm halten - ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

Magdalena Neuner
Patrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena Neuner