Streithähne! Nicht der 1. Polizei-Einsatz bei Sarah & Pietro

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
8. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) wird immer dramatischer. Der aktuelle, traurige Höhepunkt: Die Polizei wurde wegen häuslicher Gewalt zu einer Wohnung in Brühl gerufen. Die Streithähne: Das einstige DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro! Was für viele Fans jetzt ein riesiger Schock ist, passiert tatsächlich aber nicht zum ersten Mal. Schon im Frühjahr 2012 musste die Polizei anrücken und einen Mega-Zoff zwischen ihnen schlichten.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Noch bevor Sarah und Pietro heirateten und Eltern ihres Sohnes Alessio (1) wurden, konnte es bei Streitereien hoch hergehen. Damals waren sich die zwei Musiker auf einem Spielplatz in Hürth in die Haare geraten und hatten sich so heftig und lauthals beschimpft, dass Passanten die Polizei alarmierten. "Die beiden hatten sich verbal und handgreiflich in die Haare gekriegt, aber es war nichts Dramatisches", erklärte Polizeisprecher Anton Hamacher bezüglich der Situation vor viereinhalb Jahren gegenüber Bild. Juristische Folgen hatte der damalige Streit nicht.

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images

Ganz so schnell wird sich das gegenwärtige Szenario wohl nicht in Wohlgefallen auflösen, denn wie die Polizei des Rhein-Erft-Kreises gegenüber Promiflash bestätigte, bekam Pietro Lombardi "ein Rückkehrverbot" und "es wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen".

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil