Promiflash Logo
Schwangere Natalie Portman: Schlecht gelaunt & doch so schönScott Kirkland/Picturegroup/ActionPressZur Bildergalerie

Schwangere Natalie Portman: Schlecht gelaunt & doch so schön

10. Nov. 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Monaten offenbarte Natalie Portman (35) bei einem Red-Carpet-Auftritt in Venedig, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist – damals noch mit einer süßen, kleinen Wölbung. Bei einem aktuellen Gang über den roten Teppich in Beverly Hills hatte sie diesen Monat schon eine beachtliche Babykugel vorzuweisen – gehüllt in ein gestreiftes, bodenlanges Kleid.

Während des Gala-Abends zum 30. Israel Film Festival präsentierte sich die schöne Schauspielerin in Längsstreifen den Fotografen. Über dem Bauch war das Kleid mit einem dünnen Gürtel versehen, sodass die Körpermitte besonders gut in Szene gesetzt wurde. Dazu leicht gewellt über die Schultern fallendes Haar, dezenter Ohrschmuck – und ein ziemlich strenger Gesichtsausdruck! Was für eine Laus ist der zukünftigen Zweifach-Mama denn da über die Leber gelaufen? Eigentlich kennt man die "Black Swan"-Darstellerin doch stets mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht!

Schon bald werden die 35-Jährige und ihr Ehemann Benjamin Millepied (39) ihr zweites Kind auf der Welt willkommen heißen. Ihr erster gemeinsamer Sohn Aleph (5) freut sich sicherlich riesig auf sein kleines Geschwisterchen.

Schaut euch hier im Video noch einmal einen Auftritt von Natalie zu Beginn ihrer zweiten Schwangerschaft an:

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de