Vor zwei Monaten offenbarte Natalie Portman (35) bei einem Red-Carpet-Auftritt in Venedig, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist – damals noch mit einer süßen, kleinen Wölbung. Bei einem aktuellen Gang über den roten Teppich in Beverly Hills hatte sie diesen Monat schon eine beachtliche Babykugel vorzuweisen – gehüllt in ein gestreiftes, bodenlanges Kleid.

Natalie Pormtan beim 30. Israel Film Festival in Beverly Hills, Kalifornien
@ParisaMichelle / Splash News
Natalie Pormtan beim 30. Israel Film Festival in Beverly Hills, Kalifornien

Während des Gala-Abends zum 30. Israel Film Festival präsentierte sich die schöne Schauspielerin in Längsstreifen den Fotografen. Über dem Bauch war das Kleid mit einem dünnen Gürtel versehen, sodass die Körpermitte besonders gut in Szene gesetzt wurde. Dazu leicht gewellt über die Schultern fallendes Haar, dezenter Ohrschmuck – und ein ziemlich strenger Gesichtsausdruck! Was für eine Laus ist der zukünftigen Zweifach-Mama denn da über die Leber gelaufen? Eigentlich kennt man die "Black Swan"-Darstellerin doch stets mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht!

Natalie Portman beim Israel Film Festival in L.A.
AXELLE WOUSSEN/Bauergriffin.com / Splash News
Natalie Portman beim Israel Film Festival in L.A.

Schon bald werden die 35-Jährige und ihr Ehemann Benjamin Millepied (39) ihr zweites Kind auf der Welt willkommen heißen. Ihr erster gemeinsamer Sohn Aleph (5) freut sich sicherlich riesig auf sein kleines Geschwisterchen.

Natalie Portman mit ihrem Mann in Cannes
WENN
Natalie Portman mit ihrem Mann in Cannes

Schaut euch hier im Video noch einmal einen Auftritt von Natalie zu Beginn ihrer zweiten Schwangerschaft an: