Promiflash Logo
Jillian & Patrick Dempsey: Scheidung offiziell zurückgezogenJonathan Hordle/REX/Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

Jillian & Patrick Dempsey: Scheidung offiziell zurückgezogen

11. Nov. 2016, 21:30 - Promiflash Redaktion

Es war das Liebes-Comeback des Jahres: Nach knapp einem Jahr Trennung gaben sich der Grey's Anatomy-Star Patrick Dempsey (50) und seine Frau Jillian Fink noch eine zweite Chance. Im Januar 2015 hatte Jillian die Scheidung eingereicht, doch diese soll jetzt endlich offiziell zurückgezogen worden sein!

Jetzt ist das Liebes-Revival perfekt: TMZ sollen Dokumente vorliegen, die endlich bestätigen, dass die Scheidung der Dempseys von offizieller Seite zurückgewiesen wurde. Damit ist die Trennung von Patrick und seiner Jillian seit dieser Woche komplett aus der Welt geschafft – Perfektes Timing für einen Neuanfang! Und den läutete der Schauspieler zusätzlich mit dem Kauf einer neuen, gemeinsamen Villa ein.

Schon auf der Premiere von Patricks neuestem Kinofilm "Bridet Jones' Baby" zeichnete sich ab, dass die Dempseys wieder überglücklich sind. Und auch für ihre drei gemeinsamen Kinder dürfte die abgewendete Scheidung eine große Erleichterung bedeuten. Da lässt sich das Fest der Liebe kommenden Monat doch gleich noch besser genießen!

Wie verliebt Patrick und Jillian bei der "Bridget Jones"-Premiere wirkten, könnt ihr euch im Video ansehen:

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de