Promiflash Logo
Verliebte Sarah Nowak: 4 Tage ohne ihren Schatz schmerzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebte Sarah Nowak: 4 Tage ohne ihren Schatz schmerzen!

11. Nov. 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Reality-Sternchen Sarah Nowak (25) ist berufstechnisch viel unterwegs. In dieser Woche war sie zu Besuch bei ihrer Bachelor-BFF Liz Kaeber (24) und hatte außerdem einige Fotoshootings und Interview-Termine in Berlin. Jetzt ist die einstige Kuppelshowkandidatin aber endlich zurück in Bayern und wieder mit ihrem Schatz und Trainer Dominic Harrison (25) vereint – den hat sie nämlich schmerzlich vermisst!

Klar, dass es da erst mal ein süßes Knutsch-Foto auf Social Media gibt. "Wieder vereint. Da gehöre ich einfach hin. Vier Tage ohne dich sind einfach zu lange. Ich hab ihn schon nach fünf Minuten vermisst", schreibt die hübsche Blondine zu dem Instagram-Bild und stellt da neben einigen Hashtags der liebevollen Art auch nochmal klar: "Ich liebe Dich!"

Bei den Fans kommt so ein turteliger Schnappschuss natürlich prima an. "Wunderschön, euch so glücklich zu sehen", "Ihr seid so süß zusammen" oder "Wunderschönes Bild, ihr beiden" sind nur einige der Kommentare, die unter dem Post zu lesen sind.

Ja, Sarah und Dominic wirken wirklich überglücklich. Trotzdem gibt es bei den beiden hin und wieder mal kleine Zickereien. Erfahrt mehr dazu hier im Clip:

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de