Promiflash Logo
1. Selfie seit Hochzeit: Schweini zeigt sich mit seiner AnaGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Selfie seit Hochzeit: Schweini zeigt sich mit seiner Ana

13. Nov. 2016, 21:02 - Promiflash Redaktion

Im Sommer heiratete Nationalheld Bastian Schweinsteiger (32) seine Ana Ivanovic (29). Gemeinsame Auftritte sind seitdem eine Seltenheit – Was ihr privates Eheleben angeht, halten sich die Schweinsteigers ziemlich bedeckt. Doch jetzt hat Basti einen großen Schritt gewagt: Zum ersten Mal seit ihrer Hochzeit im Juli veröffentlichte der Fußballstar ein Pärchenfoto!

Seit der Traumhochzeit in Venedig war es auf den Instagram-Accounts von Basti und Ana ziemlich ruhig, was Pärchen-Pics angeht. Doch mit dieser Routine brach der Manchester-United-Star jetzt. Basti teilte ein ungewöhnliches Selfie der beiden Turteltauben, das auf den ersten Blick gar nicht als Paarfoto zu erkennen ist. Während Schweini im schicken Anzug auf einem Sessel entspannt, erkennt man im Spiegel seine Ana im kleinen Schwarzen, die das seltene Foto schießt! Die Ehe scheint den beiden sichtlich gut zu tun, wie ihr breites Grinsen beweist.

Ob die Schweinsteigers mit dem Foto einen Social-Media-Neuanfang wagen? Vielleicht können sich die Millionen Fans der Sportstars in Zukunft auf mehr private Einblicke freuen.

Warum Ana bei Bastians tränenreichem Abschied bei der Nationalelf fehlte, erfahrt ihr im Video:

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Bastian Schweinsteiger mit dem WM-Pokal 2014
Getty Images
Bastian Schweinsteiger mit dem WM-Pokal 2014
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de