Anzeige
Promiflash Logo
Glückwunsch: Silberhochzeit-Jubiläum in der "Lindenstraße"Getty ImagesZur Bildergalerie

Glückwunsch: Silberhochzeit-Jubiläum in der "Lindenstraße"

13. Nov. 2016, 11:44 - Promiflash Redaktion

Für viele Zuschauer ist es ein ganz besonderes Ritual: Am Sonntagabend schalten sie die Lindenstraße ein und wollen erfahren, was Mutter Beimer und Co. sowie ihre Familien erleben. Seit über 30 Jahren hält sich Deutschlands erste wöchentliche TV-Serie beständig in der Fernsehlandschaft und begeistert seitdem ein Millionenpublikum. Nun gibt es ein ganz besonderes Fest zu feiern!

Die "Lindenstraße"-Schauspieler Andrea Spatzek und Jo Bolling sind seit 25 Jahren verheiratet – allerdings in ihren Rollen als Gabi und Andy Zenker. "Als Andrea und ich bei der Lindenstraße anfingen, waren wir beide privat noch Singles. Inzwischen haben wir Familie, aber so lange wie in der Lindenstraße war ich bislang mit niemandem zusammen", äußerte Jo Bolling gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Um zu verwunderlicher ist es, dass die Silberhochzeit, nach Angaben einer Sprecherin, in der Serie nicht ausdrücklich gefeiert werde. Allein in den Dialogen der Folgen am 13. und 27. November soll dieses freudige Ereignis erwähnt werden.

"Wenn man auf diese Zahl schaut, wird einem bewusst, dass man doch schon ein wenig in die Jahre gekommen ist - auch als Paar", sagte Andrea Spatzek, die seit der ersten Folge 1985 die Gabi verkörpert. In der ausgesprochen schnelllebigen Serienlandschaft ist das wirklich etwas Besonderes. Auch in absehbarer Zeit wollen die Lindenstraßen-Urgesteine die Sendung nicht verlassen. Na dann auf weitere 25 Jahre! Doch wie gefällt euch die Erfolgsserie? Stimmt jetzt ab!

Wie gefällt euch die "Lindenstraße"?
400
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de