Was läuft zwischen den beiden Ex-Dschungelcamp-Kandidaten Tanja Tischewitsch (27) und Jay Khan (34)? Erst vor wenigen Wochen hat sich die Sängerin von dem Vater ihres Kindes, Thomas Radeck, getrennt. Die frischgebackene Single-Lady macht aber jetzt auch keinen Hehl daraus, dass sie kürzlich US5-Star Jay Khan datete. Sie verbrachten einen Kinoabend zu zweit, wie sie via Social Media dokumentierten, besuchten gemeinsam die Filmpremiere von "Jack Reacher" in Berlin. Tanja verriet nun im Promiflash-Interview, was wirklich bei den angeblichen Turteltauben läuft.

Tanja Tischewitsch und Jay Khan bei der "Jack Reacher"-Premiere in Berlin
Action Press / Coldrey, James
Tanja Tischewitsch und Jay Khan bei der "Jack Reacher"-Premiere in Berlin

"Jay ist ein sehr, sehr guter Freund von mir. Ich mag ihn sehr gerne. Ich hab ihn kennengelernt durch eine Freundin und er ist einfach ein sehr, sehr cooler Typ!", erzählte sie im Interview. So viel platonische Zuneigung... Ist Jay wirklich nur ein sehr guter Freund für die temperamentvolle Beauty?

Tanja Tischewitsch, It-Girl
Thomas Lohnes/Getty Images
Tanja Tischewitsch, It-Girl

Eines steht fest: Die beiden wären ein schönes Pärchen – optisch jedenfalls. Und was nicht ist, kann ja noch werden, oder nicht? Stimmt im Voting darüber ab und seht im Clip, was Tanja über das Verhältnis zwischen ihr und Jay zu berichten hatte.

Tanja Tischewitsch bei der Premiere von "Tarzan"
Voß, Cindy / Actionpress
Tanja Tischewitsch bei der Premiere von "Tarzan"

Wären Tanja Tischewitsch und Jay Khan ein schönes Pärchen?

  • Klar, die wären ein tolles Paar
  • Nein, die passen gar nicht zusammen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 610 Klar, die wären ein tolles Paar

  • 405 Nein, die passen gar nicht zusammen