Anzeige
Promiflash Logo
Tanja Tischewitsch & Jay Khan: Das läuft zwischen den beidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Tischewitsch & Jay Khan: Das läuft zwischen den beiden

14. Nov. 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Was läuft zwischen den beiden Ex-Dschungelcamp-Kandidaten Tanja Tischewitsch (27) und Jay Khan (34)? Erst vor wenigen Wochen hat sich die Sängerin von dem Vater ihres Kindes, Thomas Radeck, getrennt. Die frischgebackene Single-Lady macht aber jetzt auch keinen Hehl daraus, dass sie kürzlich US5-Star Jay Khan datete. Sie verbrachten einen Kinoabend zu zweit, wie sie via Social Media dokumentierten, besuchten gemeinsam die Filmpremiere von "Jack Reacher" in Berlin. Tanja verriet nun im Promiflash-Interview, was wirklich bei den angeblichen Turteltauben läuft.

"Jay ist ein sehr, sehr guter Freund von mir. Ich mag ihn sehr gerne. Ich hab ihn kennengelernt durch eine Freundin und er ist einfach ein sehr, sehr cooler Typ!", erzählte sie im Interview. So viel platonische Zuneigung... Ist Jay wirklich nur ein sehr guter Freund für die temperamentvolle Beauty?

Eines steht fest: Die beiden wären ein schönes Pärchen – optisch jedenfalls. Und was nicht ist, kann ja noch werden, oder nicht? Stimmt im Voting darüber ab und seht im Clip, was Tanja über das Verhältnis zwischen ihr und Jay zu berichten hatte.

Musiker Jay KhanGetty Images
Musiker Jay Khan
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy AwardsGetty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wären Tanja Tischewitsch und Jay Khan ein schönes Pärchen?
610
405


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de