Gibt es jetzt das nächste ganz große Serien-Comeback? Nach den Neuauflagen von Full House und den Gilmore Girls könnte es den nächsten ultimativen Kracher geben! Gerüchten zufolge soll nämlich tatsächlich ein Spin-Off von Sex and the City gedreht werden.

Schauspielerin Kim Catrall bei der SeriesFest Opening Night
Getty Images
Schauspielerin Kim Catrall bei der SeriesFest Opening Night

Die Hauptfigur im neuen Spin-Off soll Samantha Jones (Kim Cattrall, 60) sein. Mit ihrer freizügigen Art begeisterte die Älteste der vier Freundinnen die Fans von "Sex and the City" immer wieder mit ihren Affären. So offenbar auch die amerikanische Talkmasterin Wendy Williams (52), die die Gerüchte um ein Serien-Comeback kurzerhand am vergangenen Wochenende zum Thema ihrer Sendung machte. Und Kim heizte diese Gerüchte mit ihrer Antwort auf die Sendung via Twitter noch weiter an: " Ich bin so geschmeichelt und bewegt, Wendy! Kann es kaum erwarten, euch wieder zum Lachen zu bringen. Drückt die Daumen!" Darauf schrieb ein hoffnungsfroher Fan: "Oh mein Gott, das bestätigt so ziemlich, dass ein Sam Jones Spin-Off kommt."

Talkmasterin Wendy Williams in New York City
Getty Images
Talkmasterin Wendy Williams in New York City

Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend. Es scheint, als würde der große Traum der Fans tatsächlich wahr werden.

"Sex and the City 2" Premiere in London
Getty Images
"Sex and the City 2" Premiere in London

Mehr dazu gibt es im Video: