Promiflash Logo
Sex-Szenen mit Brad Pitt: Ein Albtraum für Marion Cotillard?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Szenen mit Brad Pitt: Ein Albtraum für Marion Cotillard?

15. Nov. 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Seit der Meldung über die Scheidung zwischen Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) wurde Schauspiel-Kollegin Marion Cotillard (41) mit bösen Gerüchten konfrontiert: Angeblich soll sie am Set des Films "Allied" eine Affäre mit dem Hollywood-Star gehabt haben und sogar ein Baby von ihm erwarten. Kein Wunder – auf der Leinwand entwickelt sich zwischen den beiden eine gefährliche Romanze mit leidenschaftlichen Sex-Szenen. Doch wie prickelnd war der Dreh wirklich für die brünette Französin?

"Wenn du genau weißt, was dein Körper macht, kannst du schauspielern und deinen Emotionen freien Lauf lassen. Dann musst du dich nicht fragen: 'Was mache ich als nächstes? Setze ich mich jetzt auf ihn?'", gestand die 41-Jährige bei der "Allied"-Pressekonferenz in Los Angeles. Jede Filmszene war bis ins kleinste Detail durchgeplant und erforderte die volle Konzentration der Darsteller. Somit blieb laut Cotillard keine Möglichkeit für aufkommende Romantik. Angeblich seien die intimen Situationen mit Brad regelrecht unangenehm für die Französin gewesen. "Manchmal haben Brad und ich bei den Proben darüber gelacht, weil das alles so komisch war."

Was für Millionen Frauen ein Traum ist, scheint in WIrklichkeit harte Arbeit gewesen zu sein. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Marion privat bereits die Liebe ihres Lebens gefunden hat. Mit ihrem Partner Guillaume Canet ist sie seit 2007 liiert. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und erwarten Mitte nächsten Jahres ein weiteres Baby.

Im folgenden Video könnt ihr euch anschauen, was Marion Cotillard zum Affären-Gerücht gesagt hat.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de