Promiflash Logo
Ausgerechnet! Brad Pitt knutscht Kollegin Marion CotillardROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgerechnet! Brad Pitt knutscht Kollegin Marion Cotillard

21. Sep. 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Zufall oder perfektes Timing? Ausgerechnet an dem Tag, an dem die Nachricht von Angelina Jolies (41) und Brad Pitts (52) Trennung um die Welt ging, veröffentlichte Paramount Pictures einen neuen Trailer von "Allied" – und in dem geht es zwischen Brad Pitt und seiner Kollegin Marion Cotillard (40) ordentlich zur Sache.

Bessere Promo als die öffentlich ausgetragenen Scheidungspläne von Brangelina könnte es für die Macher des Action-Dramas "Allied: Vertraute Fremde" wohl kaum geben. Und so wird es den Studiobossen sicherlich gut passen, dass inmitten der Trennungsmeldungen nun diese neue Filmvorschau erschien, die stark an Brangelinas berüchtigten Streifen "Mr. & Mrs. Smith" erinnert und eine heiße Kussszene der zwei Hauptdarsteller zu bieten hat.

Besonders brisant: Es gibt böse Gerüchte, nach denen Marion Cotillard ein großer Faktor beim Brangelina-Liebesaus sein könnte. Angeblich habe es zwischen ihr und Brad Pitt gefunkt und das habe Angelina mithilfe eines Detektivs herausgefunden. So lautet die wahrscheinlich wildeste Spekulation in Bezug auf die Trennung von Brad und Angelina.

Auch wenn es keine handfesten Belege dafür gibt, dass Brads und Marions Verhältnis mehr als nur kollegial ist und auch Angelinas Scheidungspapiere eine andere Frau überhaupt nicht erwähnen – das Timing des neuen "Allied"-Trailers ist ziemlich bemerkenswert!

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de