Liebeserklärung: TBBT-Star Jim Parsons rührt zu Tränen

Mayim Bialik, Jim Parsons, Kaley Cuoco, und Johnny Galecki beim PaleyfestMatt Winkelmeyer/Getty Images
16. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Seit mittlerweile neun Jahren wird die erfolgreiche US-amerikanische Sitcom The Big Bang Theory bereits ausgestrahlt und erzählt seitdem humorvoll aus dem Leben hochintelligenter junger Physiker. Eine besonders witzige Rolle nimmt dabei der theoretische Physiker Sheldon Cooper ein, welcher als klug-naiver Sonderling von Schauspieler Jim Parsons (43) überzeugend verkörpert wird. Privat hat der Serienstar wenig mit seiner Rolle zu tun – was sein aktueller Post beweist.

Anzeige
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images

Seit 14 Jahren ist Jim mit seinem Freund Todd Spiewak zusammen. Zwar hält er die Beziehung größtenteils privat, doch manchmal kann er nicht anders, als die Liebe mit der Welt zu teilen. "Ich traf diesen Mann heute vor genau 14 Jahren und es ist das Beste, was mir je passiert ist", schwärmt der 43-Jährige auf seiner Instagram-Seite. Dazu postet er ein Foto von sich und seinem Partner, der anscheinend in ein Mikrofon singt. "Eines der größten Geschenke für mich ist, dass er mich nicht länger zum Karaoke-Singen mitnimmt",
witzelt Jim weiter. Bis heute ist die Liebesbeziehung skandalfrei geblieben und es scheint, als seien die beiden nach so einer langen Zeit noch immer glücklich miteinander.

Anzeige
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images

Jim Parsons stritt seine Homosexualität zwar nie ab, ging damit aber auch nicht gerade hausieren. Erst 2012 machte er es in Form einer Stellungnahme gegenüber dem US-amerikanischen Magazin New York Times offiziell.

Anzeige
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019Getty Images

Auch andere US-amerikanische Serien sind in Deutschland sehr erfolgreich. Was beispielsweise die Schauspieler der Serie Gilmore Girls so verdienen, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil