Kim Kardashian: Endlich 1. Lebenszeichen auf Instagram!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
17. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Anfang Oktober wurde Kim Kardashians (36) schlimmster Albtraum wahr. Das Reality-TV-Sternchen wurde in einem Luxus-Apartment in Frankreichs Hauptstadt ausgeraubt. Seither hält sich das It-Girl aus der Öffentlichkeit und ihren Social-Media-Kanälen fern. Doch jetzt hat sie zum ersten Mal bei Instagram ein Lebenszeichen von sich gegeben.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Seit dem tragischen Vorfall in Paris hat Kim keinen Post mehr in ihren sozialen Netzwerken veröffentlicht. Das letzte Foto, das die 36-Jährige vor knapp 6 Wochen veröffentlicht hat, zeigt einen Moment der Beauty während ihres Aufenthalts in der Stadt der Liebe – kurz vor dem Raubüberfall. Doch vor wenigen Stunden kam dann endlich ein Lebenszeichen. Kim folgt nämlich nun drei neuen Stars auf Instagram: Ariana Grande (23), Sofia Richie (18) und Paris Hilton (35).

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Gepostet hat sie dennoch nichts, aber immerhin wissen die Fans nun, dass sich Kim endlich wieder in der Welt der sozialen Netzwerke aufhält. Wenigstens ein kleiner Trost für ihre über 87 Millionen Follower.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Nach dem Überfall zog sich die Zweifach-Mutter zurück, präsentierte sich weniger der Öffentlichkeit. Erfahrt im Clip, wann sie sich zum ersten Mal wieder zeigte.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil