Na, da freut sich aber jemand richtig! Und Jessica Biel (34) hat auch allen Grund dazu: Die Schauspielerin hat jetzt die Zwei-Millionen-Follower-Grenze in ihren sozialen Netzwerken geknackt. Dieses tolle Ereignis feierte die Ehefrau von Justin Timberlake (35) mit einem sexy Freudensprung.

Justin Timberlake und Jessica Biel beim Tribeca Film Festival in New York
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel beim Tribeca Film Festival in New York

Was könnte es besseres geben als den immense Fan-Zuspruch mit einem Salto rückwärts zu zelebrieren!? "Ich flippe aus, Leute! Zwei Millionen. Dankeschön", schreibt die 35-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Account zu einem kurzen Video. Darauf präsentiert sie ihre akrobatischen Fähigkeiten – und macht dabei in einem knappen Bikini-Höschen und einem Schwimm-Shirt eine ziemlich heiße Figur. Da der Clip im GIF-Stil ist, sieht man nicht, ob die Mama des kleinen Silas tatsächlich den Sprung ins kühle Nass wagt.

Jessica Biel mit Torte im Gesicht
Instagram/ jessicabiel
Jessica Biel mit Torte im Gesicht

Bereits im April hatte sich die ehemalige Eine himmlische Familie-Darstellerin für ihre Fans, als sie die 1-Millionen-Marke knackte, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Damals veröffentlichte die Schauspielerin einen Clip, in dem sie sich selbst eine Torte ins Gesicht klatschte.

Jessica Biel auf der Tiffany & Co. Gala
Neilson Barnard / Getty Images
Jessica Biel auf der Tiffany & Co. Gala

Was Jessica zu einer zweiten Schwangerschaft zu sagen hat, könnt ihr euch hier anschauen: