Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Salto: Jessica Biel freut sich über 2 Millionen Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Salto: Jessica Biel freut sich über 2 Millionen Fans!

18. Nov. 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Na, da freut sich aber jemand richtig! Und Jessica Biel (34) hat auch allen Grund dazu: Die Schauspielerin hat jetzt die Zwei-Millionen-Follower-Grenze in ihren sozialen Netzwerken geknackt. Dieses tolle Ereignis feierte die Ehefrau von Justin Timberlake (35) mit einem sexy Freudensprung.

Was könnte es besseres geben als den immense Fan-Zuspruch mit einem Salto rückwärts zu zelebrieren!? "Ich flippe aus, Leute! Zwei Millionen. Dankeschön", schreibt die 35-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Account zu einem kurzen Video. Darauf präsentiert sie ihre akrobatischen Fähigkeiten – und macht dabei in einem knappen Bikini-Höschen und einem Schwimm-Shirt eine ziemlich heiße Figur. Da der Clip im GIF-Stil ist, sieht man nicht, ob die Mama des kleinen Silas (1) tatsächlich den Sprung ins kühle Nass wagt.

Bereits im April hatte sich die ehemalige Eine himmlische Familie-Darstellerin für ihre Fans, als sie die 1-Millionen-Marke knackte, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Damals veröffentlichte die Schauspielerin einen Clip, in dem sie sich selbst eine Torte ins Gesicht klatschte.

Was Jessica zu einer zweiten Schwangerschaft zu sagen hat, könnt ihr euch hier anschauen:

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de