Hype um Robbie: Kleiner Flirt mit Monica Ivancan & Jana Ina?

Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
19. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Am Donnerstag brachte Popsänger Robbie Williams (42) alle um den Verstand. Der Brite besuchte die Bambi-Verleihung in Berlin und wickelte am roten Teppich jeden um den Finger. Kein Wunder, dass bei diesem Star-Gast auch die deutschen Promis völlig aus dem Häuschen sind und plötzlich selbst zu Fans werden.

Anzeige
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019Getty Images

"Robbie Williams kommt, hab ich gehört. Ich war früher der krasseste Robbie-, also ‘Take That’-Fan! Ich bin ehrlich gesagt ganz schön aufgeregt, Robbie Williams zu sehen", gestand Tim Oliver Schultz (28) von Club der roten Bänder gegenüber Promiflash.

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

Doch nicht nur der Schauspieler mutiert zum Fan, auch Model und Zweifach-Mama Monica Ivancan (39) konnte ihre Robbie-Hype nicht zurückhalten: "Er hat uns schon nach unserer Nummer gefragt, aber wir haben gesagt: 'Nee, nee, nee Robin, wir sind so leicht nicht zu haben'", scherzte sie im Interview. Na, ob das wirklich so passiert ist weiß wohl nur die blonde Beauty selbst.

Anzeige
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images

Welches lustige Ereignis Jana Ina Zarrella (39) mit Robbie erlebte und was der 42-Jährige selbst zu berichten hatte, erfahrt ihr im Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil